Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wird net verraten wo![]()
Ist auch besser so
Zum Thema:
In Heckendalheim am Sportplatz ist ne kleine BMX-Strecke.
ja immer schön rausposaunen.....dann wirds demnächst zugemüllt und kaputtgefahren......
zum guten schluss wirds dem förster zu bunt und er reisst alles nieder....
aber labbert hier nur weiter rumm........
achja, wenn es um euere eigene (also die strecke die ihr selbst gebaut habt) Strecke geht, die ihr hier uwirbt, dann ist das eure sache....aber sobald es sich um eine zufällig gefundene bzw. jemand anderes diese gebaut hat, dann ist hier im forum darüber die schnauze zu halten. Und da sind selbst ortsnamen schon zuviel infos. das macht man nicht, das einzige was ihr machen solltet (wenn ihr denn dort fahren wollt), ist bauen helfen, die betonung liegt auf helfen, nicht auf eigene faust umbauen ohne dass wissen des erbauers. ach und solche sachen wie, " ich hab dies und das gehört, dass dort und sonst wo was sein soll", gehört hier auch nicht rein.....
so, jetzt sollte es wirklich auch der letzte jonni kapiert haben....
Noch jemand hier aktiv? Würd gern sobald die Session beginnt und mein rücke verheilt ist bissel dirt fahren. Komme aus saarbrücken und hab leider nicht die möglichkeit weiter weg zu biken (leider kein führerschein). Würde auch beim bau und Betreuung der strecke helfen. Zeit hab ich genügend. Würd mich über ne antwort oder mitfahrer freuen.
Mfg
kai