Freeride und BMX-Strecken im Saarland

naja kommt drauf an was mann draus macht wie un was mann baut bin gestern mal kurtz dort gewesen mann müste sich das mal genauer ansehen

Hi Leute.

Komme auch aus Saarbrücken.

ich und mein Bruder suchen auch paar strecken.

Wie fahren so am Homburg und so rum, Hab auch gehört das in Dudweiler viele strecken sein sollen, hab auch schon leute mit dh bikes gesehen aber immer nur wenn ich gerade mit auto unterwegs war.

irgendwo am ( Hotel-Seewald ) soll auch was sein?? Weiß da einer mehr??

wer was weiß oder vlt irgendwo was bauen will bitte melden.

[email protected]

ja immer schön rausposaunen.....dann wirds demnächst zugemüllt und kaputtgefahren......
zum guten schluss wirds dem förster zu bund und er reisst alles nieder....
aber labbert hier nur weiter rumm........

so ich machs aber wieder wge, wers gelsen hat hat glückj gehabt :D

PS: wir wollen eine dirtline in Völklingen durchbringen, brauchen aber untersützung :))
also freeride, dirter, bmxer oder ähnlich ausm dem raum, bei mir melden pls :))

ja das wurde mir auch gesagt
ebenso wie es auf den sschildern da steht das die strecke mutwillig zerstört wird, abe rin letzer zeit ist wieder ruhe da oben ;)
zumal wenn man hochschiebt sieht man das ja

mitlerweile is dort auch alles verbaut un alles voller löcher:mad: meiner meinung nach ist es nur eine frage der zeit bis der förster sagt die strecke muß weg!!

na bilder machen, hier rein stellen und die örtlichkeit genau beschreiben, dass alle interessierten das auch finden...

achja, wenn es um euere eigene (also die strecke die ihr selbst gebaut habt) Strecke geht, die ihr hier uwirbt, dann ist das eure sache....aber sobald es sich um eine zufällig gefundene bzw. jemand anderes diese gebaut hat, dann ist hier im forum darüber die schnauze zu halten. Und da sind selbst ortsnamen schon zuviel infos. das macht man nicht, das einzige was ihr machen solltet (wenn ihr denn dort fahren wollt), ist bauen helfen, die betonung liegt auf helfen, nicht auf eigene faust umbauen ohne dass wissen des erbauers. ach und solche sachen wie, " ich hab dies und das gehört, dass dort und sonst wo was sein soll", gehört hier auch nicht rein.....
so, jetzt sollte es wirklich auch der letzte jonni kapiert haben....

Zuletzt bearbeitet:
achja, wenn es um euere eigene (also die strecke die ihr selbst gebaut habt) Strecke geht, die ihr hier uwirbt, dann ist das eure sache....aber sobald es sich um eine zufällig gefundene bzw. jemand anderes diese gebaut hat, dann ist hier im forum darüber die schnauze zu halten. Und da sind selbst ortsnamen schon zuviel infos. das macht man nicht, das einzige was ihr machen solltet (wenn ihr denn dort fahren wollt), ist bauen helfen, die betonung liegt auf helfen, nicht auf eigene faust umbauen ohne dass wissen des erbauers. ach und solche sachen wie, " ich hab dies und das gehört, dass dort und sonst wo was sein soll", gehört hier auch nicht rein.....
so, jetzt sollte es wirklich auch der letzte jonni kapiert haben....

1- is alles was da gebaut is von mir!
2-versteh ich jetzt net warum du so rumheulst?
3-halte selber deine schnautze!:daumen:

Bist Du echt so merkbefreit?
Er wollte dir sagen dass es nicht allzu intelligent ist im Internet Örtlichkeiten und Wegbeschreibungen preiszugeben. Denn außer netten Radfahrern kann so jeder, z. B. Forstangestellte, das ganze nachvollziehen. Dann kann es das schnell gewesen sein mit dem Spot, unabhängig davon dass man vielleicht belangt wird und die Kosten am Ende Mutti und Vati begleichen müssen.

Zum leichteren Verständnis:
Alla, wenne hier Dei krassn Lines jedem auf 'nen Goldtablett servierst is' da ruckzuck nen Caterpillar am Start und macht die Dirts platt, checkste das?

Noch jemand hier aktiv? Würd gern sobald die Session beginnt und mein rücke verheilt ist bissel dirt fahren. Komme aus saarbrücken und hab leider nicht die möglichkeit weiter weg zu biken (leider kein führerschein). Würde auch beim bau und Betreuung der strecke helfen. Zeit hab ich genügend. Würd mich über ne antwort oder mitfahrer freuen.

Mfg
kai

Noch jemand hier aktiv? Würd gern sobald die Session beginnt und mein rücke verheilt ist bissel dirt fahren. Komme aus saarbrücken und hab leider nicht die möglichkeit weiter weg zu biken (leider kein führerschein). Würde auch beim bau und Betreuung der strecke helfen. Zeit hab ich genügend. Würd mich über ne antwort oder mitfahrer freuen.

Mfg
kai

Soulrider Pumptrack Saarbrücken .. Hat auch ne Dirtline

Zurück