Flatland BMX Saarland

G

Gelöschtes Mitglied 632036

Guest
Servus!!

Bin passionierter Flatland Fahrer aus dem Saarland.
Wollte auf diesem Weg fragen ob es da noch Andere gibt, oder ob jemand einen kennt der Flatland fährt!
Gibt echt wenige von uns. Ich fahre täglich, hab nen Kumpel aus Frankreich, wäre aber schön Gleichgesinnte zu treffen!
Wir haben 2 geile Homespots, Sonntags bin ich auch mal im Globus-Parkhaus Saarlouis.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet!!

Gruß, Michael!
 
Hi! Echt geil das sich jemand meldet 👌

Ich fahre jetzt 2 Jahre und paar Monate und komme aus Überherrn nähe Saarlouis.
Wir sind zwar nicht aus der Ecke, müssen aber unbedingt mal zusammen fahren, wäre mega!!!
Ist halt krass in dem Hobby das es so wenige von uns gibt, aber auch verständlich, weil es am Anfang verdammt hart ist diese Kunst zu erlernen.
Mein 1tes Jahr war auch zäh, aber ich trainiere fast täglich und jetzt wirds immer besser.
Hab guten Kumpel in der Nähe, der fährt 25 Jahre und geht übelst ab!!
Man muß den Scheiß einfach lieben und geduldig sein, aber dafür bekommt man auch was zurück.

Würde vorschlagen wir whatts-appen mal wenn Du magst, freu mich!
Wünsche Dir schönen Sonntag, Gruß Michael!!

Schreib mir einfach mal: 0173/8208928
 
Zurück
Oben Unten