Aktueller Inhalt von Thaweed22

1. Thaweed22

YT TUES 2.0 Tech Thread

Oben Reset Flatstack ZS56/28,6 und unten würde ich zum Cane Creek 40 ZS56/30 greifen. Lagersatz original von YT nehmen und mal ab und an nachfetten. Meine halten mit Pflege seid 4 Jahren ohne Probleme.
  2. Thaweed22

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Dann heißt es Samstag bauen... Danke dir für die Info ✌
  3. Thaweed22

Der Startkicker war nicht plötzlich ein Dirtkicker xD An dem Tag wurde der Kicker neu gemacht und war noch garnicht fertig. Kollege hat ihn trotzdem schonmal probieren wollen und hat es vollkommen übertrieben. Daher der unschöne Sturz, ist ja danach vernünftig fertiggestellt worden. Chickenway...
  4. Thaweed22

@Philmn Am Berg hat sich überhaupt nichts geändert, es wird jeder Neue bzw Unbekannte egal wie gut oder schlecht er/sie ist freundlich Empfangen. Der Ton in der Ansprache ist nur so asi wie die Aktion die sich da Gott weiß wer gebracht hat. Eine Grundsatzdiskussion über die Line brauchen...
  5. Thaweed22

@Phippsy Linke Line nach dem Roadgab fängt die links an. Die neue halt, die die letzten Monate entstanden ist und zur Zeit noch hinter Susi endet.
  6. Thaweed22

N'abend, wir waren heute nach 3 Wochen mal wieder am Berg und mussten feststellen das irgendjemand meint er müsste an unserer Line rumbuddeln. UNSERE neue Line am Berg ist tabu was Veränderungen angeht. Wenn Dir (wer auch immer Du bist) da was zu klein, zu flach oder sonst was ist, bau Dir was...
  7. Thaweed22

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich denke der wird dir zu groß sein. Ich bin 1,86m und liege genau zwischen M und L was das wohlfühlen angeht. Mit 10cm weniger würde ich aber definitiv das M fahren. Lg
  8. Thaweed22

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ja, ist das richtige. Da sind zwei Gabelkonus bei. Einer für 1.5 und einer für 1 1/8. Lg
  9. Thaweed22

Wenn was gestartet wird zweck wiederaufbau sagt Bescheid. Bin dabei wenn es zeitlich passt.
  10. Thaweed22

Resthirn ist da wohl noch sehr gewählt ausgedrückt... manche Oberlehrer haben echt keine anderen Hobbys als anderen den Spaß am Leben zu nehmen...
  11. Thaweed22

Du ja, aber mit den Haaren wirds eng im Handschuhfach xD
  12. Thaweed22

Danke Peter. Hehe Achim, leider kein Platz mehr im Auto. Fahr mit Petra und Hund runter...
  13. Thaweed22

Ja, aber weiter weg in Sölden xD
  14. Thaweed22

YT TUES 2.0 Tech Thread

Die 7 oder 7,5 mm habe ich mir selber zusammengereimt. 26Zoll Felge Aussendurchmesser 570mm und 27,5 hat 584mm hälfte davon erhöht sich der Bock dann für mich rechnerisch und logisch... Lg Marco
  15. Thaweed22

YT TUES 2.0 Tech Thread

Bist du inzwischen mehr gefahren um eine Einschätzung abgeben zu können ob es sich lohnt? Mir geht es vor allem darum ob man die 7,5mm höher beim fahren negativ empfindet. Finde es halt jetzt richtig geil schön tief im Bike zu stehen und hab keine Lust mich mit 27,5 wie auf nem 300mm...
Zurück