Aktueller Inhalt von the.collective

1. the.collective

DT SUPER COMP vs. DT ALPINE III

hej! thanks für die ratschläge! habt mich echt vor einer kostenintesiven fehlentscheidung bewahrt! falls es wen interessiert: es sind schwarze dt comp mit schwarzen sapim messingnippel geworden! und siehe da, es passt perfekt! optisch und technisch! ride on! collective ps: wenn...
  2. the.collective

Welcher Downhillhelm?

hej! also mit den 400 stürzen meinte ich natürlich alle stürze! also auch alle abflüge bei denen mein körper zeitgleich mit meinem bike, während einer vorwärtsbewegung, den boden kontaktierte! *g* hey, wenn du als dirter weiterkommen willst musst du einfach des öfteren deine grenzen austesten...
  3. the.collective

hej! also das heiß das die DT comp praktisch genauso gut hält wie die DT alpine III? und auch zum schluss das laufrad auch genauso steif macht?! @dani: aber was heißt die alpine III geht schlecht rein??? hab ja auch schon relativ viele laufräder eingespeicht, aber bei mir ist noch nie ne...
  4. the.collective

Was haben eure Helme gekostet?

also MEINE dirtschüssel ist von protec und hat 40 gekostet! und mein freeride-fullface-helm is von giro (remedy) und hat 130 gekostet!
  5. the.collective

hola! aaalso wie der titel schon sagt, bin ich grad am überlegen ob ich mir die DT SWISS SUPER COMP oder ALPINE III in meinen brand neuen (ziemlich leichten) laufradsatz einbauen soll! das restliche laufrad besteht aus: HOPE PRO 2 naben SPANK SUBROSA felgen und der einsatzbereich wär...
  6. the.collective

DT super comp vs. DT alpine III

hola! aaalso wie der titel schon sagt, bin ich grad am überlegen ob ich mir die DT SWISS SUPER COMP oder ALPINE III in meinen brand neuen (ziemlich leichten) laufradsatz einbauen soll! das restliche laufrad besteht aus: HOPE PRO 2 naben SPANK...
  7. the.collective

reverse naben

hej! also erfahrungen kann ich dir leider keine anbieten, aber ich hab mich zumindest schon auführlich drüber informiert (weil se ja schließlich übelst geil aussehen), und für mich sind die dinger abgeschrieben weil se VERDAMMT SCHWER sind!!! genaue angaben kann ich dir leider nicht geben, aber...
  8. the.collective

Entscheidung bei Sattel

Hej! also ich hab mir mir vor 3 monaten den F-style rausgelassen, in der hoffnung dass er beim klemmen auf die dauer nicht so übelst schmerzt und matsch aus den knieinnenseiten macht wie z.b. der fuse von speci oder thight ass von eastern bikes! und ich kann echt sagen dass das einer der besten...
  9. the.collective

Welcher Downhillhelm?

hej! hab grad gesehen dass dieser thread immer noch offen ist. das thema hat sich aber schon lange erledigt! hab mich doch für eine etwas leichtere und billigere version entschieden: giro remedy!!! hab ihn jetz die ganze saison gefahren und ich muss sagen ich bin begeistert!! bin zwar...
  10. the.collective

Specialized P.2/P.1 Preis ok?

hey! also ich würd mir auf jeden fall das 2006er p2 kaufen!!! (hab ich auch schon!) ist echt ein hammergeiles teil! ob dirt oder street, die neue geometrie ist echt urgeil! und kostet im laden normal auch nur 800€! (für das habens ich und meine homies zumindest bekommen!) greets!
  11. the.collective

Meinungen zu Specialized P.2

hey! also ICH HABS seit 2 wochen!.....und seit letzter woche habens 3 meiner bikehomies auch! was folgert man daraus???? U R G E I L E S bike! also ich kann dir nur sagen, für den preis ist das ein hammergeiles teil! meine freunde sind auch alle begeistert! vor allem für den...
  12. the.collective

Auf dem Dirt erwischt!!!

also ich würd mein bike nehmen, zu ihm in den garten schieben und dann ein bisschen durch seine blumenbeete ackern und dann solang warten bis er ankommt und ohne ein hallo "sie wissen dass, das was sie hier tun verboten ist! ich werde sie deswegen anzeigen!" raushaut!*smile*
  13. the.collective

Downhill Helm welche Größe?

hey! also ich hab mir letze woche den selben helm schicken lassen! ich hab aber kopfumfang 61cm! und mir war der helm eindeutig zu GROß!!! da es von diesem helm nur 3 größen gibt fällt L sehr groß aus. also ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall M kaufen! ride on!
  14. the.collective

Welcher Downhillhelm?

hey! hätte da mal eine dringende frage! ich will mir so bald wie möglich einen neuen helm kaufen, weiß aber noch nicht genau welchen! ich hab die saison bereits 2 gehirnerschütterungen gehabt und will jetz dringend einen richtig fett geilen downhillhelm der was aushält! fahr auch hauptsächlich...
Zurück