Aktueller Inhalt von The.Cubaner

1. T

Komplettsystem Selbstbau

Des isch nöd nur a bissl übertriebe, des isch voll übertriebe!
  2. T

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

ich hab meine Fenix so eingestellt, dass ich durch leichtes Berühren in den Turbomodus komme, eignet sich sehr gut als Lichthupe ^^ EDIT, ich nutze sie auch im Stadtverkehr. Um bei den Grünen nicht auf zu fallen und die anderen nicht zu blenden habe ich die obere Hälfte abgedeckt. Das...
  3. T

Schutzblech Gesucht

Hi, die Blümchen hatte auch mein Radhändler und es passte einfach nicht. die 26" Variante ist 2" zu wenig... Gerade, weil das Hinterrad Schutzblech knapp 180° des Rades abdeckt. Aber ich werde nicht aufgeben! Lässt sich das Schutzblech auch mit entsprechender Temperatur verformen? sprich...
  4. T

Schutzblech Gesucht

Servus, ich suche seit einigen Wochen ein passendes Schutzblech für mein Bike. Da ich es leid bin, ständig im Regen langsam zu fahren, damit es nicht sprizt, ihr kennt es sicherlich. ;) Im Auge habe ich das SKS Bluemels in schwarz und poliert, weil es einfach passt und von der Optik am besten...
  5. T

Ixon Speed........

For info: Der ISO-Wert beschreibt nur die Empfindlichkeit, mit der der die Elektronik der Kamera das Licht wahrnimmt und hat einen geringen Einfluss auf die Farben... Je höher die Empfindlichkeit (hoher ISO wert) desto weniger Licht benötigt sie und das wiederum verkürzt die Verschlusszeit...
Zurück