Aktueller Inhalt von The DEE-DC

1. T

Eurobike 2005: Nicolai

Hi Hab es gestern auf der eurobike gefahren... is echt top... bin das vom Magnus (onti-Ranking Team) gefahren.. is ein kumpel von mir und de bock läuft erste sahne!!! Auch die Boxxer Race is der hammer für den preis!!! Mfg. The DEE
  2. T

Todtnau Helmcam Wildride/DH Kurs

habs jetzt endlich gesehen nachdem mir der Download 2 mal abgekackt is... Finds aber echt gut abgesehen von der Qualli sry!!! Todtnau rockt!!! ihr seit echt saumäßig gute fahrer nur leider hat die Qualli net gepasst... Ich bin in den Sommerferien ne Woche da und du wolltest ja uahc dazu...
  3. T

protestaktion gegen preispolitik liftbetreiber todtnau

Ölheimers meinung aber grad kein Plan was ich dazu noch schreiben soll da öli schon alles geschrieben hat und neue ideen von meiner seite fallen mir gerade nicht ein... sry!!! mach aber alles mit!!! Ehgal was!!! (außer boykott...) Jochen_DC wird 100 pro bald dazu schreiben soweit ich weiß kennt...
  4. T

UMF DUNCAN für 570 Euro

Hab vorgestern die selbe Frage hier rein gestellt... hab bisher aber keine Antwort... :( Aber erstmal hi jones!!! ;) im The DEE ;) (Raphael) Mfg. The DEE :daumen:
  5. T

UMF-Duncon Downhill Rahmen?

Hi Ich wollte mal für nen Kumpel ein paar infos über das UMF Duncon Fully einholen... Also fahrberichte und kritiken über den Rahmen... Mein Kumpel kriegt den Rahmen von 2006 mit The Pig Steuersatz. Wär echt nett wenn ihr mir schnell antworten würdet weil der Kerl bald geburtstag hat und...
  6. T

Flowiger Singletrail

Klappschazufeln zum bequemen Kicker bauen gibts im Militär Shop... im Baumarkt meistens nicht erhältlich außer vllt. in der Abteilung bei den Schneeketten... Dafindeste sowas manchmal!!! Mfg. DEE :daumen:
  7. T

Hilfe!!! All Mountain 1 klappert im linken Rohr!!!

Weil ich eher einer bin der Springe (drops ect.) und das kann die AM1 nicht abhaben... is für die Gable einfach zu hart... darum die Z1. Mfg. DEE :daumen:
  8. T

Flowiger Singletrail

Hey Joyride!!! sonen geilen Spruch hab ich noch nie gehört!!! :daumen: Aber mal davon abgesehen passt der Spruch hier überhaupt NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Zum Video: Also dass nen ich mal ein mega geiles vid.!!! geil geschnitten, fette Szenen, fette Action!!! einfach geil!!! Das Ende is perfekt...
  9. T

kleines wildbadvideo

hammerhart!!! Find das Vid. echt spitze!!! Das macht voll laune auf selber rocken!!! Der Sturz is auch mies!!! Mfg. DEE :daumen:
  10. T

jo sry habs verwechselt!! Die gabel ist ausgebaut und liegt hier rum!!! Ich hab doch schon gesagt fdas ich sie verkasufen werde!!! Mfg. DEE
  11. T

Flowiger Singletrail

oha da wird wohl jemand zu unrecht von manchen zerfetzt!!! Leute es ist zwar schwer zu erkennen aber es ist doch schon recht schnell sieht leider nur nicht ganz danch aus... ich bezweifle stark das da einer arg schneller runterkommt!!! Das mit der Fahrtechnik war ja wohl ein Witz?! Ich finds...
  12. T

Radfahren über Pfingsten!!!!!!

@ sahnie: mach mal wird sicher lustig!!! :lol: Mfg. DEE
  13. T

Wie gesagt die gabel nur kurz gefahren weil sie von einer Z1 abgelöäst wurde... ic hab keine Ahnung wieviel Druck drinnen is... ich wiege 65kg also komme ich auf ca 70 Kg beim fahren... Ich bin aber falsch informiert gewesen mit dem Vakuum!!! sry!!! Das lag ander Gable selbst das sie so...
  14. T

die Gabekl funktioniert so wie sie soll... ohne murren und durchschläge... (die von meinen Kollegen halt) bisher is die die ich hier hab nicht durchgeschlagen!!! was wiegst du denn??? probier doch nochmal mehr druck in die Gabel zu pumpen damit sie straffer wird wenn sie dir so leicht...
  15. T

Hi jop bin sicher!!! Ich kann dazu nix sagen weil ich keinen Druck geändert hab... Die Gabel ist etwa 2 Stunden gefahren... noch nichtmal eingefahren daher kann ich auch zum ansprechverhalten net viel sagen... Ich hab eine eingefahrene AM1 beim Kumpel gefahren und ich finde das sie bei ihm...
Zurück