Aktueller Inhalt von The Eye

1. T

Ende Gelände

Wie in München, da is auch nix Gescheites passiert.
  2. T

Sperrung der Münchner Isartrails droht!

Ja ja, wieder der typische Spruch vom Onkel! Eure Strategien, die kann man sich in die Haare ... . Wo ist er denn der versprochene BK-Ersatz? Da war auch die Rede von geheimen Strategien des Ur-Ur-Onkel´s. Was draus geworden ist, kann man in der "Radlhauptstadt München" sehen: Es wird was in...
  3. T

Bombenkrater in München am Ende

Ich kanns mir nicht verkneifen: Ha Ha
  4. T

@ heiko und Konsorten Heute erhielt ich vom oben zitierten Bezirksausschußmitglied, Herrn Rosendahl eine E-Mail: "Wir standen vor langer Zeit in Korrespondenz wegen des BMX- und MTB-Geländes unterhalb der Grünwalder Brücke ("Bombenkrater"). Für die...
  5. T

Ob ein BA die richtige Anlaufstelle ist, wenn man was will, das ist hier die Frage? Ich habe letzten Herbst das jüngste Mitglied des BA München Giesing-Harlaching, Konstantin Rosendahl (SPD) angeschrieben und ihm die Sachlage für MTBler im Münchener Süden geschildert. Es gab, Sage und...
  6. T

Hey DIMBOS und Konsorten, es schaut so aus, als seid ihr alle nur "Dampfplauderer" und "Wichtigtuer". Ihr seid ziemlich still geworden. Immer noch kein legaler BK-Ersatz in Sicht oder ging da was an mir vorbei? Ich finde es eine Unverschämtheit, den Leuten von Einzelinitiativen abzuraten bzw...
  7. T

Isar Trails - agressiver Jogger

@nadgrajin wie wärs mal mit Denken.
  8. T

Sorry, aber Dir ist mit Argumenten echt nicht beizukommen. Kapierst Du´s nicht oder bist du wirklich so .... . Prinzipien sind was Feines, aber nicht immer sinnvoll. Übrigens hab ich bisher keine Schlagzeile von deinem MTB-Fahrer-mordenden Jogger gesehen. Der Kollege war wohl sein erstes...
  9. T

@ nadgrajin Schön wenn Dir Dein Stolz soviel wert ist, dann solltest Du die OWi zahlen. Aber anderen diesen Rat zu geben ist ziemlich unfein von Dir. Warum, das habe ich dargestellt. Komisch ist nur, dass basti138 mich verstanden hat und Du nicht. Deine Meinung basiert auf ziemlich vielen...
  10. T

@nadgrajin Du solltest genau lesen, sorry too. Der Jogger ist doch schon davongekommen, weil er nicht gleich durch die Polizei gefasst wurde und Deinem (...) Rat folgend muss der Kollege die OWi zahlen, also ist eine Anzeige hier das wirklich Dämlichste. Gib mal eine Personenbeschreibung von...
  11. T

Hallo Leuts, habe den Beitrag erst heute gelesen, aber es hört sich so an, als sei das der "Fußweg" runter zur Marienklause gewesen. Falls das so ist, ohne den Joggera**** Recht geben zu wollen, muss ich Euch sagen: Ich würde da keine Anzeige machen. Grund: Erstens den Jogger wird man nicht...
  12. T

Wird mal wieder Zeit: Was ist nun mit dem BK-Ersatz, den Ihr und Kollege Herrmann kürzlich angesprochen habt? Der zweite Sommer ist rum und immer noch nichts da, wofür es sich zu demonstrieren gelohnt hätte bzw. hat. Könnt ihr wenigstens das neue Grundstück bzw. den Vorschlag dafür...
  13. T

Eigenen Trail im Wald

@ hoermann2201 Danke für Deinen Post. Wie man sieht, geht es ohne DIMB wahrscheinlich besser. Mich tät nur noch interessieren, wie das mit dem runden Tisch ablief, d.h. von wem und wie dies Gespräch initiiert wurde. Gruß aus München Würde mich auf eine Antwort sehr freuen
  14. T

Eigenen Trail im Wald

Wird Zeit, das Feuer wieder anzuschüren: ht-rider1987 hat grundsätzlich Recht, aber wenn im bikerevier nichts Aufregendes vorhanden ist, außer einem alten Keltenklo, was archeologisch bereits ausgebeutet wurde? (Übrigens wird hier schon ein Widerspruch in sich deutlich) Ist es dann nicht besser...
  15. T

Warum setzen sich die Hersteller unserer Bikes nicht für die OPEN TRAILS ein?

@ Präsi und Tilman Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, war wegen "DIMB-BASHING" gebannt (Lol). Wenn ich Euch also richtig verstehe, dann hat es in München also keinen Sinn gemacht, die Händler- und Gewerbegemeinde mit einzubinden? Aber eine "geheime Strategie" habt Ihr angewandt? Seid Ihr von...
Zurück