Aktueller Inhalt von The Flow

1. The Flow

HAC 5 oder Polar S725X

Die beiden Unterscheiden sich ausschließlich im Design, von den Funktionen her ist alls gleich. Der "niedrige" Preis war bei mir eine Sonderaktion eines Shops. Dort erhielt man während der Tour nochmals 15% Skonto bei Vorkasse. IMHO wirst du mit keinem von beiden einen Fehlkauf machen, denn...
  2. The Flow

HAC 5 oder Polar S725X

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Polar 725x als Tour Edition zugelegt. Hatte auch mit dem HAC5 geliebäugelt, den es da aber noch nicht gab und auch nicht klar war ob er nun wirklich kommt. Außerdem war der Preis unschlagbar (209€). Kann sagen dass ich sehr zufrieden bin und die Nutzung...
  3. The Flow

Schweißgeruch nach Ammoniak

Dachte ich mir, deswegen schieb ich ja auch "Grundlegend...". Stimmt, habe ich ja auch nicht behauptet. Stimmt auch. Wollte mit meinem Beitrag nicht andeuten, dass alles oben genannte richtig sei. Hatte nicht so viel Zeit um alles präziser zu Formulieren. Happy trails Florian
  4. The Flow

Schweißgeruch nach Ammoniak

Grundlegend falsch ist es nicht. Die Konstantz des Blutzuckers wird v.a. durch die Leber gewährleistet, welche aus der Nahrung aufgenommene Glucose zum Speichern in Glycogen überführt und bei Bedarf durch Abbau dessen dem Organismus wieder Glucose zuführt. Happy trails Florian
  5. The Flow

Regenhose zum überziehen gesucht !

Benutze auf Reisen und im Herbst eine Colibri von Löffler. IMHO sehr gute Funktion, allerdings teuer. Happy trails Florian
  6. The Flow

Wenn Engel knacken

Hast du schon mal die Pedale überprüft? Hatte mal ein ähliches Phänomen, nach Ausbau der Pedale, Säuberung der Gewinde und erneutem Einbau mit Fett war dann Ruhe. Ansonsten können es auch noch die Pedallager sein, einfach mal andere Pedale montieren und schau'n was bei rum kommt. Happy...
  7. The Flow

Castelli

http://bike-o-mania hat auch noch ein paar Sachen. Happy trails Florian
  8. The Flow

Mädels und Biken

Ist er nicht schön? :kotz: Happy trails Florian
  9. The Flow

Coole Damenbekleidung gesucht

Hi, Primalwear hat IMHO sehr schöne (Damen-)Trikots. Happy trails Florian
  10. The Flow

neuen sattel

Hi, ich fahre den Speci am RR in 143mm Breite und bin ganz zufrieden. Man sitzt halt wirklich auf den Sitzknochen und der Damm wird gut entlastet. Hart ist er wirklich, von Polsterung kann man eigentlich nicht sprechen. Dafür flext der Sattel aber wirklich gut. IMHO sein Gled wert. Happy...
  11. The Flow

gepäckträger für stevens ht

Ja, das geht! Von Tubus gibt es genau zu diesem Zweck Zubehör: Schnellspanneradapter. Happy trails Florian
  12. The Flow

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Viele Infos zu dem Teil gibt es bisher ja nicht. Hier gibt es zumindest ein Bild und eine sehr kurze Funktionsbeschreibung. Mehr wird man halt erst auf der Eurobike erfahren. Happy trails Florian
  13. The Flow

Wie fest die Sattelklemmung an einem Carbonrahmen anziehen???

Hallo, Specialized empfiehlt 3,9 Nm und gibt 5,6 Nm als Maximum an. Findest du aber auch alles im Handbuch. Da du vermutlich keines hast findest du es hier! Happy trails Florian
  14. The Flow

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo, AFAIK wird das Teil doch erst auf der Eurobike vorgestellt. Happy trails Florian
  15. The Flow

Mein Vorbau wackelt/eiert ??? Help!

Hallo, eine feste Vorgabe gibt es nicht, das Lager musst du nach Gefühl einstellen. Hier findest du unter "Steuersatz einstellen" eine Anleitung aus der Mountain Bike Werkstatt Serie. Happy trails Florian
Zurück