Aktueller Inhalt von the Grinch

1. T

Brille mit Korrekturgläsern - Aktuell

Bei -8,0 dpt. ist von einem Korrektions-clip abzuraten. Die gehen meist nur bis +/- 4,0 dpt. und cyl.2,0. Hab auch schon auf Kundenwunsch bis - 5,50 dpt. verglast, ging auch bei Ihm. Kommt immer drauf an wie Empfindlich einer ist. Vom Gewicht ist es bei Kunststoff egal, macht etwa 2-3...
  2. T

Cannondale Caad 3 mit Fatty D

Das Optimieren von der Fatty D ist nur relativ Teuer, würde auch mal über nen Gabeltausch Richtung MZ, Rock.... nachdenken, musst dann nur nen Adapter dazu besorgen.
  3. T

STUND #3 ist online!

Pfands bisher den besten Teil, einfach Genial was die mit den Metall Pferden so alles anstellen. Nur die Musik, naja man kann den Ton ausstellen und nur die Bilder genießen.
  4. T

Knacken bei Louise FR 2005 am Hinterrad

Hat auch so nen Knacken am Hinterrad, lag aber nicht an der Bremse, sondern an den Speichen d.h. einfach nen wenig WD 40 in jede Nippel sprühen und schauen ob es funktioniert hat, wenn sich da etwas verkeilt hat kann es auch zum Knacken kommen, bei mir hats geholfen.
  5. T

Nur Probleme mit Maguras Louise am Raid - Umbau Hayes möglich?

Ist das Raid nicht nur bis zu einer 185 Scheibe zugelassen?
  6. T

Bitte teilt mir eure erfahrungen der Juicy 7 mit

Hab mir vor einer Woche die Juicy 7 carbon mit 185/160 Scheiben gekauft und bin nach dem Einbremsen recht begeistert und erst die Optik der Bremshebel! Ich würde mir die Bremse nochmal kaufen, nur Hinten auch mit ner 185 Scheibe.
  7. T

Brillen für Brillenträger

Für Brillenträger ist die Adidas evil eye+Korrektionsclip echt gut, ist auch vom Preis her echt o.k und man hat reichlich Wechselgläser und von ca. +/- 4 Dioptrien zu Verglasen und die Gläser mit Stärke würde ich nur Kunststoff ohne Vergütung nehmen, weil die Adidasgläser ja schon Vergütungen...
  8. T

passende Radbrille für Großkopferten?

Mit korrektur-clip Adidas evil eye oder bei Alpina mal schauen.
  9. T

welche gläser farbe?

Die Gläser die sich eindunkeln sind Phototrope-Gläser und es stimmt das sich dieser Prozess mit der Zeit velangsamt, wenn es soweit ist mal kurz in den Tiefkühlschrank und schon aktivieren sich die Moleküle " Silberhalogeniede " wieder. Filtergläser sind nur im Strassenverkehr verboten wenn...
Zurück