Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht ganz!
Man kann bei allen Schimano Bremsen die Leitung auf mindestens einer Seite kürzen => man kann sie auch durch die Hohl Kralle verlegen.
Der Unterschied ist nur, dass bei Magura Bremsen der alte Stift und die Hülse, die die Leitung im Sattel bzw im Hebel dichten wieder...
Ich würd mir an deiner Stelle überlegen nicht doch ein Komplettbike zu kaufen!
Ist meistens günstiger, wie wenn du es dir selbst zusammen stellst!
Schau mal auf
Kompletträder:
www.cesur.de
www.poison-bikes.de
www.hibike.de
www.bike-mailorder.de
.
.
.
Parts...
Servus,
hab mal ne Frage:
Hat jemand an dem o.g. Fahrrad mal den maximalen Federweg ermittelt??
Haben das letztens bei dem Rad eines Freundes geprüft!
1. Messung
Rad auf den Kopf gestellt Abstand Boden / höchster Punkt des Hinterrad gemessen.
2. Messung
Dann Luft Komplett aus dem...
Soviel teurer wirds auch nicht! :D
Eine LX Kurbel Garnitur ist günstiger wie das CMP Kit!
Der Vorteil wäre halt, das das Rad wirklich Alltagstauglicher ist!
Ich hab zwar auch ein paar Kollegen die mit einem Kettenblatt ne Tour fahren aber die quälen sich die Berge echt übel hoch...
Also wenn DU noch nichteinmal weist was eine Kettenfürhung ist (ist nicht böse gemeint), solltes du ernsthaft überlegen ob du für deinen Fahrstiel wirklich eine benötigst!
Vielleicht ist eine 3fach Kurbel mit Umwerfer besser für dich geignet?!?!?!?
Zur info:
Eine Kettenführung...
Ich weis ja nicht woher du kommst aber du solltest auch auf jeden fall mal ein paar Radläden abklappern un dich einfach mal auf ein paar Räder draufsetzten. Um zusehen worauf du dich wirklich wohlfühlst!
Ach ja, und demnächst ist ide IFMA in Köln fahr hin und schau dich mal um!
Schau dir...
Nein Nein,
ich meinte nicht das der Rahmen schlecht ist!!!!!!! :eek:
Ich meine nur dass Man(n) auch mal Kompromisse eingehen sollte wenn man nur begrenzte finanzille Möglichkeiten hat!
Ich bau mir zur Zeit ein ähnliches Rad auf und hab mir bei ebay einen gebrauchten Rahmen (Steppenwolf...
Servus,
bei den Kosten lohnt sich ein Komplettbike auf jeden fall!!
Schau doch mal in die aktuelle Mountainbike Rider da ist ein Test von aktuellen Dirt Versender Komplettbikes drin.
Oder schau mal auf die folgenden Seiten:
www.poison-bikes.de
www.actionsports.de
www.cesur.de...
Servus,
hab mir ne Gabel gekauf!!!
Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen twister/twixter Fahrern hab ich mich für eine DirtJumper entschieden!
Und bin dann bei ebay fündig geworden DirtJumper II ´04 für 169 (war sogar noch neu verpackt mit allen Aufkleberschützern etc.)
Ich...
Ich schleich mich mal mit in deinen thread!
Zu welchem LRS würdet ihr mir raten??
Kann nix und bin dick!
(soll bedeuten meine Fahrkünste sind noch nicht wirklich ausgereift und ich bin leicht, 90kg, übergewichtig.!
Und villeicht kann in diesem thread ja mal einer was über die...