Aktueller Inhalt von the last rider

1. the last rider

neuer Rahmen

aber trotzdem danke .... helft ja immer wo ihr könnt ..... danke :daumen:
  2. the last rider

neuer Rahmen

ist alles geklärt habe einene und der ist sau gut
  3. the last rider

neuer Rahmen

Ich brauche Hilfe :heul: ..... und zwar mir ist mein Rahmen durch gebrochen ..... und jetzt brauche ich einen neuen :( ..... ich weiß aber nicht welchen und welcher gut ist ..... ich wollter so in der Preisklasse bis 200 euro mehr nicht :o .... Einsatzzweck ist Dirt-steet ..... mit...
  4. the last rider

stabile felgen

die sind doch für v-brakes oder hs-33 oder? :confused: und wie sieht es mit derbreite aus :rolleyes: passen die ohne weiteres in einen normalen mtb rahmen rein
  5. the last rider

stabile felgen

Jehaa....... danke .... danke....... die sing geil die dinge naja ........ hast mir scht geholfen
  6. the last rider

stabile felgen

wo find ich das ding ..... habe überall gesucht und nücht gefunden
  7. the last rider

stabile felgen

echt ... was kosten die sooo......
  8. the last rider

stabile felgen

gude ich brauche eine neue hinterad felge ...... das problem ist volgendes ..... ich habe noch v-brake bzw hs-33 ...... ich fahre so freeride .... viel dirt ..... street ...... und singel trail ..... so ich habe auf der voletzten mtb rider eine biker gesehen der hs-33 und ne gute flege...
  9. the last rider

marzocchi wedge???

es kann nur sein das das bike etwas steiler steht. :p nur wenn es fast senkrechtdas der steuersatz abreist :eek: aber keine angst :D .das passiert nicht bei der wedge.viel spaß mit deiner wedge. und gute besserung :D
  10. the last rider

marzocchi wedge???

du wirst dich ergern wenn du in nem halben jahr ne kaputte gabel hast und du dir dann denkst ******* hätte ich doch nur... :mad: :rolleyes: die wdge is empfehlenswert. wie gesagt. :p die 2002-2004 sind bis jettz alle gleich .da hat sich nichts drann ver ändert.gut und bewert ise. die dj is auch...
  11. the last rider

marzocchi wedge???

also die mx comp is ne xc gabelund is für diesen einsatz net zu gebrauchen.. :mad: die is auch noch teurer.ein guter anbieter is www.actionsports.de da kostet die 200€ kannst die gabel mit steckachsen aufnahme haben oder ohne. :D ich habe auch meine daher.es kann aberpassieren das du wenn die...
  12. the last rider

marzocchi wedge???

ich fahre die auch und kann sagen das sie eigendlich sehr gut is :cool: .das preis-leistungsverhältnis stimmt.anfangs is die echt weich also andere federn auf jeden fall wenn du über 50 kg wiegst. ;) für 200€ kann man nichts falsch machen. ist sehr gut im dirt und street.im dh macht sie ihren...
  13. the last rider

Judy XC für Dirt besser als Wedge?

ich fahre sied 1 jahr die gleich gabel 2003 limetit edition.das is schon die 2004 . ;) die machen das nur damit die die günstiger verkaufen können.ich habe 60ml auf beiden seiten das is für 80kg gedacht :lol: . ich würde auch mal die vorspannung über prüfen. trehe die mal ein wenig rein dann hat...
  14. the last rider

ich brauche 20 zoll

mahlzeit such 20 zoll trial bike. :p wenn einer 1 zu verkaufen hat bitte melden.will 200-400€ ausgeben.sollte gut in schuss sein undnicht zu alt :D .würde gerne ein juchem oder echo haben :love: . ein monty nur bedingt. die sollen vom rahmen her ******* sein. stimmt das. :confused: hbe ich von...
  15. the last rider

Dirtbike für Trial

jo .ich bin zwar net so gut aber eigend lich kannst du dat holen .aber pass auf die scheiben auf. :daumen: und es sollte net zu schwer sein. weil du willst ja mauern hoch jumpen. :D
Zurück