Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein paar sache für den Aufbau von Canyon Torque 2020 / 27,5 mit meinem sohn :
Laufradsatz : DT-Swiss gerne
Dropper 100mm / 30.9
SRAM GX Kassete und Schaltung
Jemand was im Hochregallager von RCZ ?
Falls ja gerne PM
@ilfer gerne mal ein Preisvorschlag für die SRAM GX sachen per PN
Hi ,
Bin gerade am Aufbau eines cf8 von 2021.
Leider fehlt vom Steuersatz die Kappe oben . Kennt jemand welche da brauche ? Oder welcher Steuersatz Canyon verbaut hat ?
Und jemand die Länge der Steckachse parat ? 168mm oder 173 ?
Hallo zusammen,
der Service ist erledigt, allerdings ist beim Entlüften wohl etwas schiefgelaufen.
Kann man das auch machen, ohne gleich alles komplett auseinanderzubauen? Zum Beispiel über den IFP und die Entlüftungsschraube am Hub?
Aktuell habe ich ca. 100 ml Öl eingefüllt. Weiß jemand...
Ok danke adapter ist bestellt und Service Kit auch . Aber wenn ich es richtig verstehe erst mal die Hülle abziehen und dann schauen an den roten Bänder ob alles i.o ist
Hi , hab jetzt das gleiche Problem … kannst du evtl beschreiben wo genau die Löcher sind ? Hab mal zusätzlich das Service Kit bestellt hoffe es kommt nicht von dee Negativ Kammer , die geht ja nicht so einfach Servicen ? stickstoff ?
Hi , ich bin mit meine Sohn auch 3 Tage . Welche Trial gibt es am Sessellift ? Sind mit den BioBikes unterwegs … und mein Sohn ist kein großere kletterer 😞
So ich hab mich ran gewagt und konnte es auch lösen , nachdem ich alles gereinigt und zusammengebaut hatte ging die Einstellung wieder . Nur jetzt habe zwei Probleme:
1. Wieviel Öl muss in die Kartusche ?
2. Woher bekomm den Aufsatz für eine Spritze damit ich das öl über das M4 Gewinde...