Aktueller Inhalt von the.neon

1. T

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche ein paar sache für den Aufbau von Canyon Torque 2020 / 27,5 mit meinem sohn : Laufradsatz : DT-Swiss gerne Dropper 100mm / 30.9 SRAM GX Kassete und Schaltung Jemand was im Hochregallager von RCZ ? Falls ja gerne PM @ilfer gerne mal ein Preisvorschlag für die SRAM GX sachen per PN
  2. T

Canyon Torque 2018, 2019

Hi , Bin gerade am Aufbau eines cf8 von 2021. Leider fehlt vom Steuersatz die Kappe oben . Kennt jemand welche da brauche ? Oder welcher Steuersatz Canyon verbaut hat ? Und jemand die Länge der Steckachse parat ? 168mm oder 173 ?
  3. T

Canyon Torque 2018, 2019

Does this also fit to 2021 cf8
  4. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Na super 😉 mit motor hätte ich den genommen
  5. T

Canyon Torque F8 Hinterbau wie Lager wechseln ?

schon lang her , aber am ende hab ich das Lager glaub rausgeschliefen ...
  6. T

RockShox Monarch plus rc3 hv zieht sich zusammen

Hallo zusammen, der Service ist erledigt, allerdings ist beim Entlüften wohl etwas schiefgelaufen. Kann man das auch machen, ohne gleich alles komplett auseinanderzubauen? Zum Beispiel über den IFP und die Entlüftungsschraube am Hub? Aktuell habe ich ca. 100 ml Öl eingefüllt. Weiß jemand...
  7. T

Ok danke adapter ist bestellt und Service Kit auch . Aber wenn ich es richtig verstehe erst mal die Hülle abziehen und dann schauen an den roten Bänder ob alles i.o ist
  8. T

Hi , hab jetzt das gleiche Problem … kannst du evtl beschreiben wo genau die Löcher sind ? Hab mal zusätzlich das Service Kit bestellt hoffe es kommt nicht von dee Negativ Kammer , die geht ja nicht so einfach Servicen ? stickstoff ?
  9. T

Wie kommst du auf 260€ ohne Versand ?
  10. T

China-Teile - Laber-Thread

Nur schutz gerne transparent
  11. T

China-Teile - Laber-Thread

Jemand ein Tipp für eine Rahmenfolie bzw Folie für die obere Kettenstrebe und unteren Rahmen
  12. T

Magura Vyron Remote umbauen

Du kannst mir nicht evtl das stl dazu verfügung stellen ? Möchte meine auch umbauen
  13. T

Vinschgau / Latsch - Bikeshuttle Latsch BHF zum Sessellift Tarscher Alm

Hi , ich bin mit meine Sohn auch 3 Tage . Welche Trial gibt es am Sessellift ? Sind mit den BioBikes unterwegs … und mein Sohn ist kein großere kletterer 😞
  14. T

würde mich auch interessieren oder sogar die Iodine2 , suche gerade ein LRS für das Enduro ;-)
  15. T

Öhlins - Sammelthread

So ich hab mich ran gewagt und konnte es auch lösen , nachdem ich alles gereinigt und zusammengebaut hatte ging die Einstellung wieder . Nur jetzt habe zwei Probleme: 1. Wieviel Öl muss in die Kartusche ? 2. Woher bekomm den Aufsatz für eine Spritze damit ich das öl über das M4 Gewinde...
Zurück