• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von the pimp

1. the pimp

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Verdammt ja, ich wollte auch mit aber da kam mir die Party am Samstag dazwischen. Ging hammermäßig ab und ich bin da irgendwie abgesackt, obwohl ich nur kurz verbleiben wollte um die Kondition für die Tour zu schonen. Vergeblich. Jedenfalls bin ich irgendwann nach elf wachgeworden, Aspirin...
  2. the pimp

Na gut, dann komme ich dann wohl auch mit dem Auto.
  3. the pimp

Ja dann wünsche ich allen Aktiven an diesem Wochenende viel Spaß! Leider muss ich morgen meine Stute in Stall lassen, da ich den ganzen Tag ein Seminar habe... So ein Mist! Habe schon Entzugserscheinungen... Am Sonntag wäre es dann schön mal wieder eine Runde zu drehen. Mal schauen was...
  4. the pimp

Ist denn jetzt am Sonntag was oder nicht?
  5. the pimp

Ich rekapituliere: Treffpunkt irgendwo auf Schalke, irgendwann nächsten Sonntag nach Sonnenaufgang, richtig? Nee, im Ernst. Also 11 Uhr steht fest, oder? Wo dann? Am Hbf? Ich würde dann auch mit der Bahn kommen. Wer kommt mit? Wann und wo sollen wir uns treffen um gemeinsam zu den...
  6. the pimp

N' Abend Sporty, also du kennst ja meine Möglichkeiten und wenn es für dich/die anderen XC Flitzer kein Problem sein sollte ab und an mal ein Päuschen für den alten Pimp einzulegen, wäre ich gern dabei. Aber falls ihr euer Tempo durchhalten wollt, ist es auch nicht schlimm. Ich...
  7. the pimp

Das war ja eine netter Runde, letztes WE! Hut ab, da habt ihr euch wohl selbst übertroffen! Ja, ich bin euch irgendwo auf dem XR begegnet, als ich meine private Runde gedreht habe. Muss sagen, dass es auch andere Wege gibt, die ihren Reiz haben. So z.B. ist der A3 für downhills ganz gut...
  8. the pimp

Ich habe das Gefühl, dass der Sonntag (23.11) konsensfähig ist. @ Uli: Sollen wir dann was terminieren? P.S. OK, Fussitrikots nach Wahl! :i2:
  9. the pimp

Vielen Dank für die Einladung nach Hattingen! Also ich könnte dieses WE oder dann den Sonntag oder erst an dem ersten Dezember WE. Der Samstag den sechsten Dez. würde mir aber am besten passen. Dann ist der Weihnachtsmarkt bestimmt schon in Hattingen und wir können dann eventuell unsere...
  10. the pimp

Dat Fahrrad ist ja voll OK, die Gurke bin ICH! :lol:
  11. the pimp

Hallo Jungs, die Tour war wirklich klasse, obwohl ich schon am leiden war :heul: :kotz: :lol: :lol: Ob das an der mangelnden Kondition oder an der Erkältung lag weiß ich nicht. Spass hat es trotzdem gemacht! Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch, dass ich Euch ständig gebremst habe...
  12. the pimp

Also 13 Uhr steht somit fest. Denke ich. Gut wäre auf jeden Fall eine pünktliche Abfahrt, damit wir nicht wirklich im Dunkeln zurückfahren müssen. Bis morgen! :winken:
  13. the pimp

@Mud Also ich habe das Gefühl, dass wenn man ein entsprechendes Bike hat, nur existiert um richtig zu bluten. Wenn man mit irgendeiner Panne zum Techniker eilt, ist auf einmal alles kaputt und muss dann aufwendig erneuert werden. - Ist doch klar, sieht doch jeder; ein Totalschaden. Da...
  14. the pimp

So soll es sein! :mexican:
  15. the pimp

Brauchst hier nicht vulgär zu werden, Freundchen! :)
Zurück