Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Original geschrieben von ruhri-uli

...
Samstag bin ich leider nicht dabei, für die Ruhrrunde können wir ja das nächste WE oder das danach anpeilen? Wie ist denn dafür die Stimmung?

Vg
Uli

Nächstes Wochenende sieht bei mir auch noch ganz gut aus, übernächstes ist dafür wieder essig...

Vielen Dank für die Einladung nach Hattingen!
Also ich könnte dieses WE oder dann den Sonntag oder erst an dem ersten Dezember WE. Der Samstag den sechsten Dez. würde mir aber am besten passen. Dann ist der Weihnachtsmarkt bestimmt schon in Hattingen und wir können dann eventuell unsere CamelBaks mit Glühwein füllen!
Müssen wir dann eigentlich in Schalketrikos antanzen, oder nicht? Wie sonst können wir die heilige Stätte des Fußballs feiern?

Also, ich freu mich!

dann will ich auch mal was zum thema hattingen sagen!
da ich die ecke nur vom moppedfahren kenn will ich da in jedem fall auch mal radeln!
die nächsten samstage sind bei mir allerdings schon ganz schön verplant! :(
am 22.11. bin ich auf nem junggesellenabschied! :D :bier: :D
am 06.12. dann auf der dazugehörenden hochzeit! :D :bier: :D
damit bleiben bei mir in den nächsten vier wochen nur noch der 29.11. und der 13.12.! :rolleyes:
und dann kommt der weihnachtsstress!
weihn4.gif

danach würde sich aber der 27.12. zum abstrampeln des weihnachtsbratens anbieten!
radler.gif

was mit den sonstigen tagen ist muss ich dann mal sehen!
getz freu ich mich aber erst mal auf morgen!
ich hoff mal ihr erscheint auch alle schön zahlreich!!!

Original geschrieben von Holzfäller
dann will ich auch mal was zum thema hattingen sagen!
da ich die ecke nur vom moppedfahren kenn will ich da in jedem fall auch mal radeln!
die nächsten samstage sind bei mir allerdings schon ganz schön verplant! :(
am 22.11. bin ich auf nem junggesellenabschied! :D :bier: :D
am 06.12. dann auf der dazugehörenden hochzeit! :D :bier: :D
damit bleiben bei mir in den nächsten vier wochen nur noch der 29.11. und der 13.12.! :rolleyes:
und dann kommt der weihnachtsstress!
weihn4.gif

danach würde sich aber der 27.12. zum abstrampeln des weihnachtsbratens anbieten!
radler.gif

was mit den sonstigen tagen ist muss ich dann mal sehen!
getz freu ich mich aber erst mal auf morgen!
ich hoff mal ihr erscheint auch alle schön zahlreich!!!

Bei mir währe der 29/30 November ganz gut! Am 2 Advendt fahren wir immer zur Saisoneröffnung im Siegerland zelten!
Wenn noch jemand mit will - Ihr seid Herzlich Willkommen!

Uli

:D moin zusammen....

hab jetzt nicht alles gelesen und weiss nicht, ob am sonntag was läuft...

ansonsten frag ich mal, ob jemand lust hat am sonntag im schlamm zu spielen....

hatten an ne runde rotbachtal gedacht.... demontage von "schmutzfängern" voraussetzung.... :D

zeit steht noch nicht fest, muss ich morgen noch klären...

.... ach ja.... sollte ne leichte runde werden.... wie bei meinem letzten abflug :bier

könnt euch ja mal melden....

greets...

Hallo Leute,

will mich nur mal kurz melden. war die ganze Woche Erkältet, jetzt gehts langsam aufwärts.
Wenn ich mich morgen fit fühle bin ich pünktlich um 12 am Entenfang.
Hoffentlich bis morgen!

Original geschrieben von oliver7701

wenn nächste mal jemand ne panne hat müssen alle nassgeschwitzen solange im kreis um den "flickenden" rennen ;-)))

Sollte man nicht nur aus Solidarität durchführen. Auch mich hat's vor zwei Wochen erkältungsmäßig getroffen. Seitdem (fast) no Sports...

Gruss

Holland

mahlzeit zusammen, war ´ne fette tour heute. hat echt sauviel spass gemacht. bin ja mal auf die daten gespannt.

@mud, wenn du trikots bestellst sag bitte bescheid, ich nehme auch eins, ich denke mal thommy auch!??

@pimp, warst du das heute so geg. halb 1 höhe kettwig?

@alle: fahrradfahren macht spass, aber mal so richtig :D :D

gruss,
der oli

mahlzeit jungs
jo die tour war sogar ein tick anspruchsvoller wie letzten samstag wobei ich find das sie erst so nach den baldeneysee so richtig spass gemacht hat!ja das bergarbeiter trickot möchte ich schon vielleicht vorher mal sehen aber denke mal das mud wie besprochen vorher mal ein bild schickt!
so wie siehts denn mit nächster woche aus so wie sich das angehört hat können ja nicht soviele nächste woche

Tach zusammen!

Ich lebe auch wieder! :)

Eine Streckenführung von der gestrigen Tour kann ich leider nicht online stellen, da ich selbst mit höchster Kompressionsrate die Karte nicht unter 180kb bekomme :(

@oli: Das gleiche gilt für die Höchauflösende 3D-Ansicht, ich kann höchstens 4 Kartenblätter auf einmal darstellen, da passt aber unsere gestrige Tour nicht mehr drauf :D:D:D

Dafür gibts aber erstmal das Profil...

Anhänge

• profil.jpg
    profil.jpg
    58 KB · Aufrufe: 98
@oliver7701

was los holland? morgen dabei?

Ging leider nicht. Die Erkältung ist irgendwie noch immer nicht so richtig weg. Daher waren nur 50 einfache Kilometerchen auf dem Forststaßenrenner angesagt - auch nur mit 'nem 25er Schnitt...

Eure Tour war sicherlich imposanter. Mal schau'n wie es demnächst so aussieht...

Gruss

Holland

Moin Jungz!

Das entwickelt sich ja hier immer mehr zum Zentrum für Leistungssportler!

Wenn ich mir die Daten der gestrigen Tour so ansehe, komme ich doch ziemlich unweigerlich zu dem Schluß, dass ich da auch in Zukunft erstmal nicht mehr mitfahren kann/will.

Aber nich schlimm, irgendwann werde ich den velopedischen Olymp wie der Phönix aus der Asche erklimmen und mich euch wieder anschliessen!

So long!

:D

Muddy poste mal den Tourenverlauf mit eigenen Worten, dann paßt das Ganze hier auch rein und ich kann die Strecke mal nachfahren, oder ich muß doch mal bei Euch mitkommen.

p.s. mach dazu am besten mal einen eigenen Fred auf, damit mal ein wenig niveau in das zuDDDDD-lastige Forum kommt.

Tach !

War eine klasse Tour, danke an Mudracer für die GPS-gestütze Navigation ! (Auch wenn ich ein paarmal ernsthaft daran gedacht hab mit dem rauchen und trinken aufzuhören) Mein Puls bewegte sich doch ziemlich oft zwischen 170-180 Schläge pro min.

Hab nächsten Sonntag frei, evtl. könnten wir eine Tour (Hattingen, Bergerhof) in Angriff nehmen ?

Gruss Jörg

@Tomek MSV- 04= 1-6:D

Original geschrieben von Tomek
...ja das bergarbeiter trickot möchte ich schon vielleicht vorher mal sehen aber denke mal das mud wie besprochen vorher mal ein bild schickt!

hier hast Du ein paar mit Inhalt.

Anhänge

• bergarbeiter_harz_01.jpg
    bergarbeiter_harz_01.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 65
Zurück