Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hallo Jungs,

die Tour war wirklich klasse, obwohl ich schon am leiden war :heul: :kotz: :lol: :lol:
Ob das an der mangelnden Kondition oder an der Erkältung lag weiß ich nicht. Spass hat es trotzdem gemacht!
Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch, dass ich Euch ständig gebremst habe. Ja toll ist das mit so einer Gurke zu fahren nicht gerade, ich weiß. Daher werde ich demnächst wohl von den Touren mit Euch absehen. Werde erstmal versuchen auf ein vergleichbares Leistungsniveau zu kommen. Dann können wir mal sehen.

Grüße!

Watt heisst denn hier Gurke ?
Dein Bike ist ja wohl voll korrekt!
War eine nette Tour mit Euch heute, und schön mal wieder ein paar MTB-Freaks kennengelernt zu haben !

Die Tour mit ulli und mir rund um Hattingen ist absolute Pflicht!
Ich muss leider öfter am Wochenende arbeiten,deshalb sollten wir das im voraus planen.

Gruss, euer Ketten(rauchender)

sporty

@sporty und ulli
ja denn mal her mit irgendein termin wo du nicht arbeiten musst!also ich würd mich auf eine tour mit euch freuen damit man auch mal was anderes kennelernt wie duisburg und umgebung!was nicht heissen soll das ich duisburg nich mag:D ;) also wenn ihr zeit habt sagt mal bescheid!!!

@ruhrpott-uli
waren heute im nordsternpark. hätte auf dich hören sollen und den zug benutzen sollen. die haben da nämlich erst mal so richtig schön mein auto aufgebrochen. und dann wollten die grünen es auch noch abschleppen weil es halt aufgebrochen da rumstand und und und....... :mad: :mad: :mad: unglaubliche szenen

aber wer mal mit seiner freunden/frau locker radeln will, der ist da richtig aufgehoben. sehr schön dort
:)

Hm, da hab ich ja wohl einiges verpaßt, dieses WE. Aber immerhin war bin ich nicht der einzige, der nicht dabei war ;)

Hört sich ja echt nach 'ner ordentlichen Strecke an, die Ihr da gefahren seid, alle Achtung. Ich hoffe, das am nächsten WE wird vergleichbar (sowohl wettertechnisch als auch Streckenmäßig).

damit nächsten samstag nix schief geht hab ich mich schon mal eingetragen! :)
ich will schliesslich nicht noch mal auf die samstagstour verzichten!
nen neuen schlauch werd ich mir vorher aber sicherheitshalber auch noch kaufen!
so wie´s aussieht scheint ja wieder der pannen:teufel: hinter mir her zu sein!

Original geschrieben von oliver7701
@ruhrpott-uli
waren heute im nordsternpark. hätte auf dich hören sollen und den zug benutzen sollen. die haben da nämlich erst mal so richtig schön mein auto aufgebrochen. und dann wollten die grünen es auch noch abschleppen weil es halt aufgebrochen da rumstand und und und....... :mad: :mad: :mad: unglaubliche szenen

aber wer mal mit seiner freunden/frau locker radeln will, der ist da richtig aufgehoben. sehr schön dort
:)

uiuiiui, *******!

Hi Leute,

war eine tofte Tour! Vor allem die Abfahrten fand ich gut! Tofte wenn man mal wieder neue Ecken entdecken kann!

Hattingen - dieses WE kommt meine Freundin zu besuch und da wir uns verdammt selten sehen werde ich mit Ihr ne kleine Runde durch die Haard drehen.
Nächstes WE war auch noch was, danach können wir die Runde beginnen! Vielleicht ist da schon in Hattingen Weihnachtsmarkt und wir können die Tour da ausklingen lassen?

Pimp - da wirst du auch Glücklich! Tolle Abfahrten, schöne Trails und nette Blicke bis zur Arnea auf Schalke! Einfach mitkommen.

Ihr kommt mit dem Zug von Duisburg ganz gut nach Hattingen. Einfach in Oberhausen oder Essen umsteigen.

Bis später!

Uli

@Mudracer
latex!!! :eek:
nee! so ne sauerrei kommt mir nicht an´s rad! ;)
aber spass beiseite!
latexschläuche sind wohl schon nicht so schlecht aber ich glaub ich hab da noch was besseres gefunden!
den AIR + von michelin!
das teil ist titanverstärkt und soll doppelt so pannensicher sein wie ein normaler schlauch!
also genau das richtige für mich! :D
das best ist aber folgender satz auf der michelinpage:
Austauschgarantie in einem Pannenfall innerhalb eines Jahres bei Montage zusammen mit einem MICHELIN - Reifen :D :D :D
da bin ich ja mal gespannt!
entweder ich muss nie wieder für nen schlauch zahlen oder ich hab mindestens ein jahr keinen platten!
oder viel ärger mit michelin! :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von ruhri-uli
Hi Leute,

war eine tofte Tour! Vor allem die Abfahrten fand ich gut! Tofte wenn man mal wieder neue Ecken entdecken kann!

Hattingen - dieses WE kommt meine Freundin zu besuch und da wir uns verdammt selten sehen werde ich mit Ihr ne kleine Runde durch die Haard drehen.
Nächstes WE war auch noch was, danach können wir die Runde beginnen! Vielleicht ist da schon in Hattingen Weihnachtsmarkt und wir können die Tour da ausklingen lassen?

Pimp - da wirst du auch Glücklich! Tolle Abfahrten, schöne Trails und nette Blicke bis zur Arnea auf Schalke! Einfach mitkommen.

Ihr kommt mit dem Zug von Duisburg ganz gut nach Hattingen. Einfach in Oberhausen oder Essen umsteigen.

Bis später!

Uli

HI!
Auf welcher Runde um Hattingen kann man bis nach Gelsenkirchen schauen?? Wie fähst Du denn da? Erzähl doch mal was über Deine Tour.
Grüße!

@Mudracer
Original geschrieben von Mudracer
Ja, aber was ist das für eine Aussage?
:confused:gute frage:confused:
ich würd sagen keine! :D
ausser!!!
nach aussage von michelin ist der air+ pannensicherer als der michelin latexschlauch!
2 x 0 = 0 (Ich glaub in Deinem Fall kann man von 0% Pannensicherheit sprechen :D )
boah!
wie gemein!!! :aufreg: :heul:
ich muss wohl doch auf vollgummi umsteigen! :lol: :lol: :lol:

Was sich die Marketing-Fuzzies nicht alles so einfallen lassen...
da hat die pr-abteilung allerdings die rechnung ohne mich gemacht! :)
ich werd mal ne mail an michelin schreiben und nachfragen wie ich den einsatz meiner xls nachweise!
dann muss ich mir wenigstens keine sorgen um schlauchkäufe mehr machen!
vielleicht kann ich ja auch als reifen- und/oder schlauchtester bei michelin anfangen! ;)

Dann guck mal

Was sich die Marketing-Fuzzies nicht alles so einfallen lassen...

:confused:
Ja, wie jetzt ? Wie soll ich mir denn die Fertigung/Beschaffenheit des Schlauches vorstellen ??
Mein Michelin Latex hält auch mit Fast fred dicht warum also 110 gr. pro Rad mehr in Kauf nehmen ?

Na ja, ich bin trotzdem am Resumee interessiert , insbesondere wie Michelin sich Garantieabwicklung vorstellt :D

Gruß M

Original geschrieben von Pastorensohn

HI!
Auf welcher Runde um Hattingen kann man bis nach Gelsenkirchen schauen?? Wie fähst Du denn da? Erzähl doch mal was über Deine Tour.
Grüße!

Von einigen Stellen auf dem Rurrücken kannst du über das ganze mittlere Ruhrgebiet schauen und siehst unter anderem die heilige Arena auf Schalke :-)

Samstag bin ich leider nicht dabei, für die Ruhrrunde können wir ja das nächste WE oder das danach anpeilen? Wie ist denn dafür die Stimmung?

Vg
Uli

Zurück