Aktueller Inhalt von the real donald

1. the real donald

Suche Biker aus Osnabrück und Umgebung

nix wenns wärmer is. imm schön wenn es grade nicht regnet. oder man arbeiten muss ; ) aber i bin in auch in osna und jo.
  2. the real donald

Biken in Osnabrück

joar sicher. gibts in osna noch leute *G* aba durchen piesberg kann man auch gut fahren. ansonsten immer mal auf leute achten die so ausehen als ob sie biken. aba wenn man was gemütlich trinken will kann man gut zum jäger gehen . obwohls am abend imma knacke voll is. ich bin au in osna ; )
  3. the real donald

suche rahemn

habs gefundne www.hibike.de dort gibts des ding.
  4. the real donald

suche rahemn

hey, ho. ich such das kona scrap, aber ich such das in grün. weiss einer von euch wo ichs herbekommen kann? also nur denn rahmen. hab shcon ne menge gegogelt. hab auch shcon auf kona.co.ukl nachgeschaut, sind aber alle händler in england, is ja normaler weisse ja kein ding. nur da hab ich auch...
  5. the real donald

auch ma mitlaufen

tach da man in der mail so nett aufgefordert wird mach ichs einfach mal, dem thomas zu liebe. so ich bin der donald. bin wohl so 1,90 groß und "bike" jetzt seit gut 1 1/2 wochen. im moment geht dat aber net da ich mir blöder weise wohl so ne dumme putput im handgelenk zugezogen hab...
  6. the real donald

NordischBikeNaturePark-Projekt

auch mal in nen alten thread posten.. der piesberg wär auch ne relative lösung, da gibet auch ne nete steigung wo man wohl net was machen könnte. und ich denke nicht das die stadt da was gegen hätte... (wenn man den piesberg zur mülldeponie hoch fährt und dann den kiesweg rechts hochgeht...
Zurück