NordischBikeNaturePark-Projekt

Nachdem unser Projekt "Dirtland Osnabrück" mehr oder weniger bald abgeschlossen ist
(kriegen diese Woche noch mal 100t Brechsand und müssen dann die anlieger nochma nacharbeiten und ´nen paar Sprünge ummodellieren)
wird sich:

1. ein Teil von uns erstmal an eine Hammer Homepage heranmachen-wer hierzu Ideen und Vorschläge hat möchte sich bitte melden...wir sind für jegliche Resonanz dankbar.

2.ein, momentan nur etwas größerer Teil, einem zweitem Projekt widmen und zwar dem NordischBikeNaturePark Projekt.

Ziel ist es einen Hang von ca. 200m Länge, irgendwo um Osnabrück rum, zu organisieren und dort eine der FETTESTEN
DualStrecken zu errichten die der Norden je gesehen hat...mit allem was sonst noch zum Ausstoß körpereigener Drogen führt......: Dirtlines,Northshores , Big-AIR, und Lift!!!!(hab ne kraße Idee fürn billigsten Lift´wenn das klappt komm ich:]]]]]]!!!!)
Wer Interesse an Mitplanung und Mitarbeit hat hier posten oder sich sonst wie melden.

ICQ 211510051 oda 74070815

[email protected]

oda registriert euch auf unserer VORLÄUFIGEN!!!!!!!!!!! Page:
www.dirtspot.de.vu
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Rockon

Rund um Osnarück? Tja, da kommt ja wohl nur der Dörenberg in Frage... :D
Habt ihr denn schon was genaues geplant?

der hang vorm franziskus hospital richtung Autobahn wär nett ganz nett oda!?!?!:lol:
aba sag wooo0000 und wir checken auch das....noch ist nix sicher...VORSCHLÄGE??? HER DAMIT!!!!!!!:prost:

Wenn ihr den Hang am Franziskus kriegen würdet: :daumen: da könnte man einiges machen...
Naja, wo genau man was am Dörenberg machen könnte weiß ich auch nich, aber da findet sich bestimmt was!
Northshore, Dual-Strecke, Dirtlines, ... und das ganze mit Lift! Ein Traum wird wahr... Aber erklär mir mal wie du nen kostengünstigen Lift bauen willst?!

Original geschrieben von cord
vielleicht hat er n paar sklaven aufgetrieben die einen mit ner sänfte nach oben tragen ;-)

guten tag herr cord :D
nix zu tun heute?
...
is aber ´ne gute idee mit der sänfte, werden wir in bi-town auch einführen
:lol:
gruß
der wolfi

Tja in WorldCup Bielefeld mag es Knuffis geben die euch Sänften tragen, wie ihr aba wißt, tragen Osnabrücker die Nase generell net so hoch wie ihr......wir würden eher nen ausgedienten Skiliftmotor mit zwei Umlenkrollen der flach aufen Fundament geschraubt wird und nen Seil mit ner Art Anker verwenden....solltet ihr allerdings nen paar Sänften mit Trägern zuviel haben, dürft ihr die uns gerne zu kommen lassen. Wir lassen die dann im Park frei.....so hätten wir den ersten Bikepark mit freilaufenden Bielefelder die Sänften tragen.:D :D :D

Rockon

Original geschrieben von EvilElvis
Tja in WorldCup Bielefeld mag es Knuffis geben die euch Sänften tragen, wie ihr aba wißt, tragen Osnabrücker die Nase generell net so hoch wie ihr......wir würden eher nen ausgedienten Skiliftmotor mit zwei Umlenkrollen der flach aufen Fundament geschraubt wird und nen Seil mit ner Art Anker verwenden....solltet ihr allerdings nen paar Sänften mit Trägern zuviel haben, dürft ihr die uns gerne zu kommen lassen. Wir lassen die dann im Park frei.....so hätten wir den ersten Bikepark mit freilaufenden Bielefelder die Sänften tragen.:D :D :D

Rockon

ah ja... alles klar:rolleyes:

sach mal, was hast du denn für´n problem?
also wenn du mich provozieren willst, haste deine letzte chance leider vertan

*klick*
ignore

Oh Wolfi ich Dich??????????????????Das tut mir leid.
Ah da warn doch irgendso zwei typen die mich auf sänften vollgelaabert ham......... aba das war um Gotteswillen keine Provokation......nie nicht......spam in Zukunft doch Leute aus D-Dorf, München oder so voll die ham eher dein Standart, dann brauch ich auch net son schwachsinn in meinem thread lesen.....:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich musste diesen alten threat noch mal ausgraben. :rolleyes:
Am Dörenberg gibts ne geile Strecke, aber eher nich für Dual sonder für DH/FR.
Ich weiß ja nich wie gut ihr euch auskennt, aber aufem Dörenberg is ja sonne komische "Militärstation", die über ne Teerstraße zu erreichen is, die man bequem hochstrampeln kann. Dann nimmt man den "zick-Zack"-weg, son komischer wanderweg, der Serpentinen-mäßig verläuft und fähr serpentinen, oder man färht gerade aus runter, man kann dann bis zum Iburger Freibad runter heizen. Sehr geil :daumen: :bier:

Project1950 :bier:

auch mal in nen alten thread posten..

der piesberg wär auch ne relative lösung, da gibet auch ne nete steigung wo man wohl net was machen könnte.
und ich denke nicht das die stadt da was gegen hätte...

(wenn man den piesberg zur mülldeponie hoch fährt und dann den kiesweg rechts hochgeht ( so um die 1,5 km oder so [bin schlecht im schätzen]) dann kommt man zu ner schneise im wald so wohl um die 300 oder 400 meter lang und etwa 20 oder 30 meter breit... man könnte vielicht dort was machen.

Zurück