Aktueller Inhalt von The Rocky

  1. T

    Schaltwerk Sram xo 10 fach abgerissen

    Ja leider,aber da hatte ich noch vom alten Rahmen eins.Somit fehlt nur das Schaltwerk.
  2. T

    Schaltwerk Sram xo 10 fach abgerissen

    Echt?:hüpf:Das wäre Super. Wie kommen wir da ins Geschäft wenn es passt?
  3. T

    Schaltwerk Sram xo 10 fach abgerissen

    Hallo Experten, ich habe mir heute leider das Schaltwerk abgerissen.Es ist (war) eine Sram xo 10 fach langer käfig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuem Schaltwerk.Aber diese Version scheint es nicht mehr zu geben.Deswegen frage ich Euch nach einer Alternative xo1 oder Eagle ich hab da...
  4. T

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Ich bin den Marathon gefahren und muss auch sagen das es der absolute Hammer war.Wetter extrem und doch habe ich mich zum Vorjahr um 15min verbessert. ich wolte ja so schnell wie möglich im Ziel sein,wegen der scheiß Kälte. Ich ziehe vor allen den Hut die das durchgestanden haben.Hoffentlich...
  5. T

    Eiger Bike Challenge Grindelwald

    Hi Dixi, na klar fahre ich nächstes Jahr die grosse Runde.Mann will ja erst mal klein Anfangen und ausserdem weiss ich ja was auf mich zukommt.Bis dann spätestens am Mittwoch. Gruss Ingo
  6. T

    Eiger Bike Challenge Grindelwald

    Servus, habe am Sonntag die Eiger Challenge bei traumhaft heissen Wetter hinter mich gebracht.Bin die 55km mit 2500hm gefahren.War sehr schön Kulisse atemberaubent,aber die Strecke sehr anspruchsvoll.Die ersten 1000hm komplett nach oben (Schneideck).Anstieg zwischen 8 und 12%.Dann einbischen...
  7. T

    Arber Rad Marathon am 26.07.09

    ,also ich bin nur die 60km gefahren.Habe aber nur 5 min bei der Versorgungsstation gebraucht.Meine Daten sind laut "Sigma ROX 9.0" Strecke 55,23 km Zeit 3:06:02h Höhenmeter 892 m...
  8. T

    Arber Rad Marathon am 26.07.09

    Servus, ich bin auch dabei 60km Strecke.Versuche es als Training zu benutzen für den "Eiger Challenge" dort sind es dann 55km mit 2500hm.Es ist am 14. -16 August.Also wer noch Lust hat. Gruss Rocky
Zurück
Oben Unten