Aktueller Inhalt von The Scrub

1. T

genauigkeit der gewichtsangaben?

Mein Grand Canyon Comp ist laut Katalog mit 10,85Kg angegeben. Meins wiegt in Größe L und mit Pedalen 11,4Kg. Das passt schon. Bei meinem Canyon Rennrad sah das schon anders aus.Angegeben mit 7,irgendwas,wog es dann 8,9Kg.:(
  2. T

Das Canyon Wartezimmer

Der Termin könnte passen.Ich habe am 15.02 das Modell bestellt.Liefertermin erste Märzwoche.Dann kam ein Anruf,das mit etwas Glück,das Rad bis zum 25.02 bei mir ist!
  3. T

Wer hat schon ein 2005'er Bike

Habe heute Post bekommen.Montagetermin ist der 25.02.Aber laut Serviceheini wird es wahrscheinlich sogar schon früher kommen. :D *volldrauffreu*
  4. T

Anfang Dezember bestellt,und dann ist es noch nicht da? Ich habe gestern bestellt,und man sagte mir die erste Märzwoche. Irgendwie habe ich das dumme Gefühl,das es länger dauern wird. :(
  5. T

Moin

Hey Knuster. Schön,alte Bekannte zu treffen. ;) Macht sicher mehr Spaß,als auf dem RR.Und Rolle ist auch öde. Ich denke,das ist die richtige Entscheidung. :D
  6. T

Ich habe mir heute morgen das Grand Canyon Comp bestellt. Liefertermin soll die erste Märzwoche sein.Hoffentlich klappt das. Hat schon jemand das Modell,und kann was dazu sagen?
  7. T

Moin

Moin! Ich bin auch neu in der MTB-Ecke. ;) Eigentlich fahre ich mit dem Rennrad durch die Gegend.Da das Wetter aber nicht immer mitspielt,habe ich mir heute ein MTB bestellt,und hoffe,das es bald losgehen kann. Ich habe hier auch schon ein paar "alte Gesichter" aus dem Tour-Forum gesehen...
Zurück