Aktueller Inhalt von the Slopestyler

  1. the Slopestyler

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Oben habe ich den 230x60mm und unten den 250x70mm im MK1. Beide Varianten mit dem 190mm Dämpferschlitten.
  2. the Slopestyler

    Nadellager 301 MK1-13/ 601 MK1-3 für Dämpferaufnahme NB_11x15x12.7 gesucht

    Fündig geworden? Habe noch meine „alten“. Die könntest Du haben. Würde dir nur das Porto berechnen. Habe mir einen neuen Satz gekauft. Evtl. fehlt bei dem einen Lager eine Nadel. Vielleicht finde ich sie aber auch alle.
  3. the Slopestyler

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Habe in mein MK1 den 250mm super delux mit 190mm Schlitten gebaut. Mal sehen wie sich das fährt.
  4. the Slopestyler

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Reflektoren sind schon wech und die Laufräder habe ich verkauft...die Bremsen ebenso ;) jetzt bin ich zufrieden
  5. the Slopestyler

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Und was sagst Du dazu? ;)
  6. the Slopestyler

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    da ich schon seit längerem den RMX Thread verfolge wollte ich nun mal meins zum besten geben. Schönes Wochenende allen RMX´lern und den anderen natürlich auch ;)
  7. the Slopestyler

    Hey, ich hatte das Race Face X-Type FR/DH Diabolus Innenlager in gold. Habe mein FRX schon seit...

    Hey, ich hatte das Race Face X-Type FR/DH Diabolus Innenlager in gold. Habe mein FRX schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Mit dem RP23 bin ich super zurrecht gekommen. Vorallem als ich die 66 drinnen hatte
  8. the Slopestyler

    Mavic DeeMax welcher RAL Farbton?

    so sah das ganze dann aus:
  9. the Slopestyler

    Mavic DeeMax welcher RAL Farbton?

    ich hatte die gleiche Prozedur mit den Spank Stiffy in Grün. Ich habe keine genaue RAL gefunden aber es gibt Lackierereien, die per Computeranalyse die Deemax scannen und dann den genauen Farbton anmischen können. Bei mir hat es super geklappt ;)
  10. the Slopestyler

    Servus, ja, die Dämpferfeder ist noch zu haben. Hab mich mal bei der Dhl erkundigt und der...

    Servus, ja, die Dämpferfeder ist noch zu haben. Hab mich mal bei der Dhl erkundigt und der Versand nach Österreich würde 8,60€ kosten. Plus 10= 18,60€ Gruß Konstantin
  11. the Slopestyler

    Servus, welches Baujahr ist denn deine Boxxer? Gruß Konstantin

    Servus, welches Baujahr ist denn deine Boxxer? Gruß Konstantin
  12. the Slopestyler

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    kommt vllt mal voll drauf an was man fährt und ein kurzer Radstand ist mal auch nicht schlecht wenns ums handling geht.... nicht umsonst ist ein 24" Hinterlaufrad drin und da müsstest Du die Resdt ja denken können. wer baut denn eine ewig lange Downhillschluntze mit nem 24" Laufrad hinten...
  13. the Slopestyler

    was hastn alles für Bremsen auf lager? Gruß Konstantin

    was hastn alles für Bremsen auf lager? Gruß Konstantin
  14. the Slopestyler

    hilfe zu Dämpfer Entscheidung

    Wo gibt es einen rocco mit 216 mm einbaulänge? 30 Euro? lg konstantin
Zurück
Oben Unten