Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

mitKHUJAND_1217835625.JPG

Mein Bike.

gabel is nich so mein ding ansonsten schickes bike!

hey da hier ja so endviele leute sind welche ein fdt rahmen fahren hab ich mal ne kurze frage: kann man den fdt rahmen hinten mit schnellspanner fahren oder soll ich mir doch lieber ne nabe mit 10mm schraubachse einspeichen???

schon mal danke für eure antworten

hey da hier ja so endviele leute sind welche ein fdt rahmen fahren hab ich mal ne kurze frage: kann man den fdt rahmen hinten mit schnellspanner fahren oder soll ich mir doch lieber ne nabe mit 10mm schraubachse einspeichen???

schon mal danke für eure antworten

ich würde dir zu ner schraubachse oder ner nabe mit sonnem 10mm schnellspanner raten also son dicker schnellspanner

mmh, naja da komm ich halt net drum rum ums einspeichen...
schönes bike hast du dir da zusammengestellt, habe mir einen 04er fdt rahmen besorgt und vor die gleiche rahmen gabel kombination aufzubauen und jetzt wollt ich mal wissen wie sich das bike damit so fährt weil die kombi mit m scott voltage rahmen war nicht so das gelbe vom ei

nee,ich sag ja auch nich dassa sich schlecht fahren lässt oder so
kannich nich beurteilen
aber die optik...
so hoch und kurz
ich weiß ja ncih

kommt vllt mal voll drauf an was man fährt und ein kurzer Radstand ist mal auch nicht schlecht wenns ums handling geht....
nicht umsonst ist ein 24" Hinterlaufrad drin und da müsstest Du die Resdt ja denken können.

wer baut denn eine ewig lange Downhillschluntze mit nem 24" Laufrad hinten?

das würde nicht aufgehen, und wer ein etwas verspielteres, wendigeres Bike haben will, der ist beim FRX genau richtig.

Ich finds einfach nur geil aber über der Geschmack ist ja nun mal subjektiv.

Gruß Konstantin

Hier mal meins in der ersten Aufbauphase, Hinterradnabe u Bremsen müßen noch geändert werden, evtl noch Pedalen;) u Reifen

Gruß

Anhänge

• CIMG1170.jpg
    CIMG1170.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG1171.jpg
    CIMG1171.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG1172.jpg
    CIMG1172.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 34
Servus miteinander!
Bei so vielen Grossman Bikes muss ich glatt mein frisch aufgebautes DF-06 auch mal hier verewigen :)
Falls jemand Interesse an dieser Turbo-Spassmaschine hat: von dem Rahmen (so gut wie neu, inkl. Race Face Innenlager, FSA Orbit Xtreme Pro) + Dämpfer Fox RP3 (frischer Toxoholics Service) würde ich mich bei einem realistischen Angebot auch trennen :cool:
Mehr Fotos und Infos gerne, bitte mich einfach per PM kontaktieren.
Gruß, daGeed

DF06.jpg

DF06_2.jpg

Weiß denn keiner ob die Grossman noch gibt?

Irgendwie ist die Webseite offline. Schade eigentlich, sooo schlecht waren die Räder doch nicht. hmm....

Zurück