Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Ja, Cosmicsports hab ich schon vor ein paar Tagen wegen den Marzocchi Decals angeschrieben, bisher leider ohne Antwort...

Aber die Jungs von Grossman waren so nett, mir die GMP Decals als Coreldatei zu mailen, so dass ich sie farblich bearbeiten und selber drucken lassen kann :daumen:

Hat vielleicht jmd. einen "langen" FRX (ab 07), den er abgeben möchte? Hab im Moment den Kurzen (05) und würd gern umsteigen.

Und noch was: Hat von Euch jmd. Probleme mit der Dämpferaufnahme/ Schwinge?

Servus!
Mein DF04 ist endlich fertig :D
Wie gefällt es euch?

Grüße,
daGeed

DF04.jpg

des is meins hab den rahmen von papa-rené bekommen! danke nochmal:daumen:

was haltet ihr davon?

lg sven

Zuletzt bearbeitet:
hmm hast recht nur ich hab mich noch nicht genau damit beschäftigt wie das mit der verstellschraube an der anlenkung geht und das einzustellen?!?
muss ich noch ausprobiern!
und sonst???

..bin kein fan von doubletracks....ist bestimmt sackig schwer der bock..gefaellt mir aber persoehnlich besser der rahmen wie der aktuelle a250....Schaut noch bisschen mehr ,,custom,, maessig aus und nicht so taiwan katalog maessig....
Allerdings wuerd ich versuchen das tretlager runterzubekommen...selbst mit sag find ich das viel zu hoch...

die sache idt nur wenn ich das runter schraube an der einstellschraube hinten müsste ja der lenkwinkel noch flacher werden und des wär ja auch wieder net so schön

ich hab grad mal nachgewogen!
Voderrad genau 10,0kg
und hinterrrad 10,8kg
also 20,8kg schwer der bock

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Apropos FDT:
Habe hier mein FDT 05 vorerst mal fertig gebaut und gleich mal fotofiert :D

IMG_0004.jpg

Mir ist der Rahmen irgendwie ein wenig zu hoch. Es ist der grössere von den beiden Frames, die damals gebaut wurden. Ob wer von euch evtl. an einem Tausch mit einem 38iger interessiert ist? Muss auch kein 05er sein. Mit Wertausgleich falls erforderlich ;)

Grüße, dageed

Schönes Teil nur mal dran gedacht oben das stück sattelrohr zu kürzen (Am Rahmen) wenn du da nix dagegen hättest? Dann müstest du den Sattel bis ein wenig über das berrohr bekommen! Müsste doch gehen oder? ist ja kein belastetes Rahmen-Teil

lg sven

he schönes teil nur wie siehts mim rahmen aus? kenn viele die probleme mim 250 ham du auch?
ich selber hab ja den vorgänger des a-235! macht keine probleme bis auf die gelenkköpfe an der anlenkung aber is ok. lager sind bei mir auch top!

lg sven

Zurück