Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja am besten kommst du in die Zone B. Wir haben zwar keine4X strecke aber eine Wettkampf taugliche dual Strecke.Tragen dieses jahr auch wieder ein MDC rennen aus. www.zone-b.de
gruß martin
Snowrace in Zone B
Wir wollen diesen Winter ein Snow-Race veranstalten.Dazu haben wir uns 3 Termine ausgesucht:26.01.08--9.02.08--23.02.08
Die Voraussetzung dafür ist natürlich das Schnee liegt!!!!!!!
Wir geben euch unter www.zone-b.de den Termin bekannt.
Das Rennen wird als Dual Eliminator...
ZoneB in Radedeul
500m anspruchsvolle Dualstrecke, Singeltrail, 2/4m Drops,2 Dirt lines und einige NorthShore Sachen sind am Start.
Ab Frühling 2007 geht es wieder los.
ride on
www.zone-b.de
Hi
danke für die kritik und dein Angebot.Der Webmaster bin ich selber...
Ich gehe gern auf dein angebot ein und du bastelst uns mal ein schönen vorschlag der fett aussieht.
So die große anhnung habe ich auch ni vom Hompagebau...
sende mir einfach mal deine antwort an meine Adresse...
pavel es ist besser du bleibst zuhause und sortierst deine Briefmarkensammlung als in die Zone biken zukomm....
Wir würden uns aber alle sehr freuen dich mal am Wochenende im Bikepark zutreffen...
Wir würden dir gern mal paar fragen stellen über dein sau dummes gelaber und was du damit...
hey pavel jetzt reicht es,
die freaks bezahlen genau wie alle anderen Leute ihren Eintritt..da sie uns am Anfang sehr viel geholfen haben bezahlen sie 50 cent weniger für den halben tag...also verbreite nicht gerüchte die garni stimmen...greif dir lieber an die eigene Nase!!!..
und bau dir...
Hey freaks,:)
habt ihr schon mal was von der Zone B gehört?..das ist ein richtiger offizieller Bikepark mit allem was dazu gehört.er liegt in der nähe von dresden..
Zum fahren gibt es dort: 500m Dualstrecke..Singletrail..EvilEye..Drops..
seht euch mal auf der homepage um www.zone-b.de...