Aktueller Inhalt von The_Coon

  1. The_Coon

    Gamux Downhill-Prototyp: World Cup-Team entwickelt anscheinend eigenes Bike

    Hat Haibike irgendwie mit MDE angebandelt? Habe gestern das Bigbike von Tom Cardy gesehen und dachte mir, das mit dem Dämpfer kennste irgendwoher
  2. The_Coon

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    In meinem Terminkalender klafft in dem Zeitraum noch eine Lücke und ich will mich ja nicht Zuhause langweilen ;)
  3. The_Coon

    Flat pedals win medals, oder – ohne Klicks isses nix: Eine Pedaldebatte

    also sind Dirtbiker die ultimativen Witzfiguren :D
  4. The_Coon

    uvex sportstyle RXd 4000 im Test: Stylische Bikebrille mit Korrektur

    Habe mich aufgrund der vielen Möglichkeiten zunächst mal an einen Optiker gewandt und wurde positiv überrascht. Habe dann eine direktverglaste Brille (Marke Performer) für 250€ gekauft, obwohl ich erstmal nur schauen wollte :D Habe die Brille jetzt schon für mehrere Sachen in Gebrauch gehabt...
  5. The_Coon

    Neues von DMR: Vault-Pedal in superleicht, Wrath Komplettbike und neuer Rahmen

    schaut euch mal die Blackspire Sub4 an, leicht(ca 360g), stabil und echt günstig (70€)
  6. The_Coon

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Infos über lokale Rennen und Berichte dazu, beispielsweise die bayrische Meisterschaft 2014 in Frammersbach ;)
  7. The_Coon

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Blackspire Sub4 CroMo schön leichtes Pedal zu nem richtig guten Preis
  8. The_Coon

    Hey, hätte interesse an dem Kona das du anbietest. Wie wärs denn mit 650€ für das Teil? MfG...

    Hey, hätte interesse an dem Kona das du anbietest. Wie wärs denn mit 650€ für das Teil? MfG The_Coon
Zurück
Oben Unten