Aktueller Inhalt von the_doctor_46

1. the_doctor_46

Suche Crank Brothers Adapter 12 mm auf Schnellspanner hinten

Hallo, ich habe mir einen "alten" (vor 2011) Cobalt 2 Laufradsatz von Crank Brothers gekauft. Diesen habe ich ohne die Adapter für Schnellspanner erworben. Nun bin ich auf der Suche nach diesen Adapter für das hintere Laufrad. Die neueren Adapter sind die einzigen die noch gekauft werden können...
  2. the_doctor_46

Shimano XT Bremse am Cannondale F29 Carbon3

statt die leitung aufzuschneiten kann man auch die lefty ausbauen, damit gehts am besten: http://www.rad-laden.de/shop/FAHRRADTEILE/LEFTY/GABEL-WERKZEUG/CANNONDALE-Tool-Lefty-Montage--3777.html?MODsid=d8i5rhbnhdsqkjar3d94bsma60
  3. the_doctor_46

Brakeforce One

Ich habe zur Eurobike mal beide Varianten am stehenden Rad verglichen und man spürte bei der Magnetischen Variante noch mehr den Punkt, an dem die Beläge anliegen und der "andere" Kolben beginnt zu drücken. Also wo der "Stufenkolben" "umschaltet". Ob das jetzt vorteile bietet bzw. ob man das im...
  4. the_doctor_46

Brakeforce One

Ich dachte wirklich, hier geht es um die Technologie, Funktionsfähigkeit, Standfestigkeit,... der Bremse. Also Erfahrungsberichte. Daher ist mir das Marketing ziemlich egal, bzw. urteile nicht darüber. Ich weis das der Lauhoff ziemlich passabel Fahrrad fährt, ob da jetzt ein Mitarbeiter...
  5. the_doctor_46

Brakeforce One

Fängt der Kindergarten etwa wieder an...?
  6. the_doctor_46

Tune Kill Hill 2014

Ich fahre sie, ich hatte die vom letzten Jahr und jetzt die aktuelle. Im vergleich fuhr ich auch schon eine one (die undicht wurde), eine billige shimano, elixir... bisher bin ich zufrieden mit meiner Kill Hill. Auch wenn ich sie nicht ausreize und mein Fahrstil sicher auch nicht das maß der...
  7. the_doctor_46

Tune Kill Hill 2014

Mit dieser Aussage dürftest du hier einige über einen Kamm scheren. Zwecks dem Preisniveau, solltest du doch froh sein, das andere in "neue& andere" Verfahren und Techniken investieren und diese eventuell weiter bringen. Dann musst du es nicht tun. Ähnlich ist es auch mit Crowdfunding... Du...
  8. the_doctor_46

Tune Kill Hill 2014

Okay, dem entnehme ich, das farbiges elox, jedes Carbon welches nicht UD ist, ebenso peinlich ist?!
  9. the_doctor_46

Tune Kill Hill 2014

neid?
  10. the_doctor_46

Brakeforce One

Bei mir dauerte es sehr lange, lag aber daran, dass ich das 2014 upgrade hab machen lassen und die Teile noch nicht verfügbar waren. Als die Teile verfügbar waren, hatte ich die Bremse binnen einer Woche zurück. Mit Postweg kann man meiner Meinung nach mit 1,5 Wochen rechnen.
Zurück