Aktueller Inhalt von the_meden

1. the_meden

Leogang - Bergekosten Bikerettung

Eine Auslandskrankenversicherung hab ich, nur dachte ich nicht das die sowas übernimmt. Danke für den Denkanstoß, ich werd da mal nachfragen. Was nur verwunderlich ist: ähnlich wie bei MindPatterns gab es bei mir (so gut wie) keine Bergung das die 120 € gerechtfertigt waren.
  2. the_meden

Leogang - Bergekosten Bikerettung

Hallo. Ich hab mir im mai in leogang das Schlüsselbein gebrochen. Ich hab jetzt ebenfalls eine rechnung über 120€ bekommen. Dafür das die mich 'stützend' eine etage runter begleitet haben, mir geholfen haben mich auf die liege zu setzen und für ein glas wasser. Natürlich haben sie einen...
  3. the_meden

Setup DHX RC4

ich war erst mal eine runde im wald unterwegs. die einstellungen habe ich so übernommen, ich hatte das gefühl daß das rad trotzdem noch über die würzeln hüpft / holpert das kann allerdings auch an dem harten reifen liegen, hab mal etwa 2,3 bar drauf gemacht weil sonst tritt man sich ja auf der...
  4. the_meden

Setup DHX RC4

erstmal danke für die info´s! in wie fern komplex?
  5. the_meden

Setup DHX RC4

Hallo. Ich durchfoste schon eine weile das internetz und diverse Foren nach einem grundsetup für meinen rc4 - leider ohne erfolg. Ich fahre: Demo carbon 2013 Rc4 mit 250er feder Mein gewicht mit Ausrüstung ca. 65 kg Hat denn jemand ein setup?! Vielleicht sogar in meiner gewichtsklasse?! Ich...
  6. the_meden

Suche Marzocchi 66 RC2X 2007

hallo. ich hab mich entschieden meine "ersatzgabel" los zuwerden. mitte november kam sie frisch aus dem service von flatout. hast du denn noch interesse?
Zurück