Aktueller Inhalt von the_simon

  1. the_simon

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Interessant, hatte vor zwei Wochen den gleichen Schaden. Mein Hinterbau wurde kostenlos getauscht, mein Rad ist aktuell wieder auf dem Weg von Propain zurück zu mir.
  2. the_simon

    Cube fritzz 2011

    Bräuchte einmal den ein oder anderen Rat: Fahr das damalige Fritzz mit Fox RP23 und Rock Shox Lyrik RC. Auf Abfahrten fühlt sich das meiner Meinung immer danach an, dass die Front ziemlich tief ist, bzw. die Federgabel weit eintaucht. Sag an der Gabel ist 20 % eingestellt. Druckstufe ist auf...
  3. the_simon

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem 2014er Rahmen im raw-blau-Look in Größe L. Wenn jemand seinen loswerden möchte, darf er mir gern eine Nachricht zusenden! Viele Grüße Simon
  4. the_simon

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

  5. the_simon

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Stinkt tatsächlich sehr stark!!!! Lampe ist für den Preis aber ziemlich hell ( jedenfalls im Vergleich mit anderen Werbegeschenken :D )
  6. the_simon

    Cube Hanzz (2010)

    Danke! 1.5 hatte ich auch mit Lineal schon ausgeschlossen:lol:
  7. the_simon

    Cube Hanzz (2010)

    Kann mir jemand spontan sagen, welche Steigung das Gewinde am Umwerferdom des Hannz hat? Durchmesser 10mm konnte ich selber messen, nur an 'ne Gewindelehre komm ich derzeit nicht ran.
  8. the_simon

    Cube Hanzz (2010)

    @ASLAN Welche Reifen hast du auf dem Bild da gerade drauf? Hab mein Hanzz grad ähnlich wie du, sogar ohne Reverb und meine Waage bleibt bei 16,1 stehen (Größe L). Wenn wir schon bei Fotos sind:
  9. the_simon

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Ich hätte die 160 DPA Einheit hier liegen, die auf einen Käufer zB warten würde ;)
  10. the_simon

    Cube Hanzz (2010)

    http://www.bike24.de/p136098.html Die sollte passen! Ist ja am Rahmen nichts im Weg, was das Drehen verhindern würde.
  11. the_simon

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Milkaline? War vor kurzem auch schon da :)
  12. the_simon

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Nimmt man die Reverb in 31,6, zusätzlich die Reduzierungshülse von Syntace sowie die Sattelstützenklemme von Syntace, dann sieht man von außen gar nicht die Hülse. Vorteil: Reverb ist auch bei eventuell späterem Neukauf eines Rahmens wahrscheinlich weiternutzbar, da 31,6 mMn bei 99% aller...
  13. the_simon

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    7x mal? puuh, hab heut vormittag das gleiche 5mal gemacht und war danach schon ziemlich hinüber :lol:
  14. the_simon

    Suche Cube Fritzz Rahmen Größe L / 20''

    Nein bin fündig geworden, aber danke!
  15. the_simon

    Cube Hanzz (2010)

    17,24kg mit: Rock Shox Lyrik 180 Solo Air Monarch rt3 Trail King Protection vorne Mountain King Protection hinten Reverb
Zurück
Oben Unten