Aktueller Inhalt von TheCanuck

1. TheCanuck

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

:) Dann nehme ich das Fahrrad morgen mit auf der Arbeit und komme Abends vorbei.
  2. TheCanuck

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Würde leider von 3 Läden gesagt dass es nicht möglich ist sowas zu machen: "In der Regel ist bei modernen Kurbel nicht genug Material für Helicoil-Einsätze vorhanden. Dazu kommt die Gewährleistungsproblematik." Und 3 weitere Läden haben gesagt die hätten Zeit end Juni. :( Sieht nach neuen...
  3. TheCanuck

hatte endlich kurz Zeit mich zu melden und hab gesehen du hast schon geantwortet hast. Ich werde versuchen demnächst einen Werkstatt zu finden der das machen würde. Ich melde mich auch später mit was es gekostet hat. :) Danke für den Antworten!
  4. TheCanuck

Kennt jemandem einen Shop der etwas wie ein Helicoil oder Time-Sert Reperatur für einen XT Kurbel machen könnte? Oder der es selber machen kann (als gegenleistung könnte ich frisches Brot/Brötchen (mehrere Sorten möglich) anbieten) Scheinbar habe ich eine Pedale gestern schief eingeschraubt und...
  5. TheCanuck

Atnernative zum Rollentrainer

Welche Marken oder Modelle sind besonders gut beim Spinning Bikes. Es gibt welche die ziemlich günstig sind, allerdings gibt es auch welche die über 1000 Euro wert sind. Computer und so ein kram brauche ich nicht, ich will wirklich nur was haben wo ich entweder schnell morgens 20 Minuten beim...
  6. TheCanuck

Fahrradkontrollen

Leider geht das nicht. Berüflich stecke ich mitten drin... Keine Zeit für Mittag heute keine Zeit das Problem anzuschauen keine Zeit für die Freizeit leider keine Zeit mitzukommen heute usw. aber wenn ich zu wenig Zeit habe um vorsichtig (bzw. ordnungsgemäß) zu fahren, dann nehme ich...
  7. TheCanuck

Fahrradkontrollen

Recht interessant der Thread hier... meine zwei Cent dazu... Heutzutage will keiner Warten. Warten auf der Webseite zu laden, warten auf das Essen, warten auf der Ampel, warten bis der Radfahrer aus dem Weg ist, warten bis die Autos wieder "normal und sicher" fahren. Zu oft sehe ich beim...
  8. TheCanuck

Die IG "Die seriösen Reiter" läd zum Lakejump

Sorry, wusste nicht das meine Freundin Gast Zugang für alles entfernt hat, jetzt sollte es gehen.
  9. TheCanuck

Endlich die Photos vom ersten Lakejump bearbeitet und auf der Photopage geladen. Für die Verspätung könnt ihr meinen Arbeitgeber danken. :) http://canuckde.mine.nu/main.php?g2_itemId=8916 Photos in voller größer könnt ihr gerne per PM wünschen, auch unbearbeitet.
  10. TheCanuck

Routen Suche

Wow, bikemap.net hat wirklich eine Menge, muss ich länger anschauen! Danke euch beide! :)
  11. TheCanuck

Routen Suche

Ahoy alle, ich suche zur Zeit ein Paar Routen im Berliner Umland wo ich und einen Kumpel uns wieder fit machen können. Etwas im 20-40km Bereich. Gibts irgendwo schöne listen oder kann jemand einfach ein Paar empfehlen oder sind die eher streng-geheim-nur-für-Mitmacher gedacht? :lol: (Ich...
  12. TheCanuck

schade das ich nicht dabei war. Das nächste mal!
  13. TheCanuck

baden fahren am Donnerstag, 15. Juli

Ich würde gerne kommen aber ich fliege nach Finnland, ansonsten hätte ich arbeit. Es würde mich interessieren aber ein paar vorschläge für Seen die nicht so doll besucht sind (oder strände zumindest) wo man hinfahren könnte. Ich liebe schwimmen, mag aber nicht mit fremden Leute zu schwimmen...
  14. TheCanuck

ich bin immer noch an dem schreibtisch gekettet, sieht schlecht aus...
  15. TheCanuck

Ich bin ziemlich sicher dass ich es schaffen kann. Ich muss zwar früher von der Arbeit los, aber wenn ich Glück habe ist es rühig und sollte kein Problem sein.
Zurück