baden fahren am Donnerstag, 15. Juli

Anto

nordisch by nature
Schlachtensee, Sacrower See, Liepnitzsee, Havel... am Donnerstag gehts mal woanders hin.
Ich werde vormittags nach Caputh oder Lienewitz fahren, ins kühle Nass springen und spät. 14 Uhr wieder in Wilmersdorf sein. Wollte so gegen 9 Uhr ab Steglitz/Grunewald/Wannsee losfahren. Wer kommt mit? Treffpunkt ist noch verhandelbar.

Ich würde gerne kommen aber ich fliege nach Finnland, ansonsten hätte ich arbeit. Es würde mich interessieren aber ein paar vorschläge für Seen die nicht so doll besucht sind (oder strände zumindest) wo man hinfahren könnte. Ich liebe schwimmen, mag aber nicht mit fremden Leute zu schwimmen...

Donnerstag... Wenn's heute Abend nicht zu hart wird, komme ich mit. Kann ich aber eben noch nicht sagen.

hachja... ich hätte ja arbeitstechnisch zeit... aber mir wurde n wichtiger termin von heute auf Do 08:30 verlegt. Hachja wieder mal zum heulen :heul:

Muss ich halt wieder mit Laufkilometern überleben bis Seiffen ^^

also wenn meine ganz schön heftigen magen-darm-beschwerden bis morgen früh net wech sind binnick raus... werdet ja sehn ob ich am bahnhof steh...

Da ich erst vor 20 Minuten zu Hause war, kann ich nicht um halb 8 schon wieder aus dem Bett kriechen.

manno...danke der nachfrage-mir gehts zwar besser aber nicht wirklich gut..sprich, ist ja eh zu spät, aber ich bin raus... ärgertmich total da ich ma frei hab und auch jemand anderes zeit hat zum biken...aber wir können wenns bei euch passt evtl. nächste woche nochmal fahren...sieht denk ich zeitlich bei mir gut aus... sagt bescheid ja...
liebe grüße

Zurück