Aktueller Inhalt von theChrisCrosser

1. theChrisCrosser

Magura MT5 rattert unglaublich hinten

Wie gesagt... swiss stop beläge und ruhe ist. Hab jetzt schon die zweiten beläge runter und ich bin schwer zufrieden
  2. theChrisCrosser

Hey Leute. Hab die Tage Bremsbeläge von Swiss Stop ausprobiert mit den Original Scheiben. Abartige Bremspower - ganz fein zu dosieren und das ganze ohne rattern. Schon knapp 3000hm ohne Probleme. Bin begeistert. Einen Haken hat das ganze jedoch... irgendein Vollpfosten von Produktmanager bei...
  3. theChrisCrosser

Hab auch die sm-rt75 drauf. Die sind perfekt. Bis jetzt knapp 2000tm ihne rattern.
  4. theChrisCrosser

Also bisher passt es perfekt. Aber icj sehe es dann nach ein paar runden wie die beläge und reibring abgenutzt sind
  5. theChrisCrosser

Also ich hab jetzt mal vorne ne shimano scheibe eingesetzt. Das rubbeln ist zu 99.9 prozent weg. Wir waren in elend steilem Gelände und sehr technisch auf S4-S5 Niveau unterwegs und erst gegen Ende (an diesem Punkt war meine Saint längst schon heiß gelaufen und fix und alle) fing die Bremse...
  6. theChrisCrosser

Mir langts auch langsam - ich probier heut abend mal eine Shimano Scheibe aus die noch bei mir im Keller liegt. Info folgt...
  7. theChrisCrosser

Das ist bei mir auch so - genau dann kann man das gestotter aber nicht gebrauchen... Ich war so frei und hab bei Magura angefragt - leider ist die Antwort auch ned wirklich hilfreich. Zumindest habe ich alle Tipps befolgt - abgesehen, davon das vorher die Bremse schon perfekt eingestellt war...
  8. theChrisCrosser

Hat irgendjemand schon mit Magura Kontakt aufgenommen? Werd mal eine Mail schreiben und schauen was rauskommt. Informier euch dann.
  9. theChrisCrosser

Hey Jungens und Mädels - hab auch eine Magura MT7 an nem Giant Reign verbaut. Hab vorne genau das gleiche rubbeln. Immer wenn ich ziemlich feste brems rubbelts bis zum geht nicht mehr. Gestern war ich mit der Freundin biken und wir sind auf der Strasse runter. Da hab ich die Bremse mal...
Zurück