Aktueller Inhalt von thedifferent82

1. thedifferent82

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Ich danke euch! Wenn es da nichts gibt, wird es wohl auch nicht so schlimm sein, dass es offen bleibt und Schmutz bzw Wasser rein (und irgendwo auch wieder raus) kommt. :D
  2. thedifferent82

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Hallo, ich besitze das Stereo 140 SL aus diesem Jahr und wollte fragen, ob es irgendeinen "Stopfen" gibt, um die Öffnung im Rahmen (siehe Bild) zu schließen? Hab dazu leider nichts gefunden. Unter anderem, weil ich nicht weiß, wie das Ding heißt. :D Edit: oder kann man das auch einfach so...
  3. thedifferent82

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein neues Stereo 140 SL. Heute eine kleine Runde mit meinem Neffen und seinem Laufrad gedreht. :cool:
  4. thedifferent82

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Momentan habe ich gar keine Lust zum biken, obwohl so tolles Wetter ist.:( Ich brauch jetzt bestimmt erstmal ein paar Tage und dann kommt die Lust hoffentlich wieder. :)
  5. thedifferent82

Heute ist ein doofer Tag, weil...

So bleibt dir vielleicht Schlimmeres erspart. :ka: Seit Donnerstag hab ich nur noch doofe Tage...meine Freundin hat mir ~7 Wochen lang was vor gemacht, mich belogen und zum Schluß auch noch betrogen. :wut: :heul: Heute nochmal ein letzter schwerer Schritt (Sachen bei ihr holen) und dann...
  6. thedifferent82

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Die Shorts hab ich mir Dienstag bei Zweirad Stadler geholt. Auch für 79 Euro. Sehr schöne Hose. :daumen:
  7. thedifferent82

rote Klemmringe der Cube Fritzz Griffe gesucht

Das ist ja geil! Danke dir schon mal! :daumen:
  8. thedifferent82

rote Klemmringe der Cube Fritzz Griffe gesucht

Ich habe das Cube AMS 150 Pro und lt. Produktbildern sind da die Klemmringe für die Griffe in rot montiert. Bei meinem Bike sind die Klemmringe allerdings schwarz (warum auch immer). Ich finde die roten aber optisch passender und bin daher auf der Suche nach diesen Klemmringen. Kann mir jemand...
  9. thedifferent82

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein 2 Wochen altes AMS 150 Pro :) Die Decals auf den Laufrädern hab ich mittlerweile entfernt und rote Pedale sind auch schon bestellt.
  10. thedifferent82

Neue (rote) Pedale - Klick und/oder Flat?

danke für die rückmeldungen.:daumen: die idee mit dem händler telefonieren ist gar nicht mal so schlecht. und wenn ich nix erreiche, werde ich mir die sixpack einfach bestellen. falls sie doch zu normal rot sein sollten, kann ich sie ja immer noch zurück schicken.
  11. thedifferent82

zeigt doch mal eure Räder

12. thedifferent82

Ich danke euch schon mal für eure Antworten. @ FELDbeere: Weißt du, ob die roten Sixpac Icon AL eher normal rot sind oder eloxiert sind, also mehr Richtung dunkleres Rot/Weinrot gehen? Das wirkt auf den Bildern noch recht hell.
  13. thedifferent82

Hallo alle zusammen, da ich jetzt seit fast einer Woche stolze Besitzerin eines Cube AMS 150 Pro bin, kann ich mich mit dem nächsten Thema beschäftigen: neue Pedale.;) Da an meinem Cube rote bzw. rot eloxierte Teile zu finden sind, hätte ich gerne Pedale, welche farblich dazu passen. Am...
  14. thedifferent82

Specialized Camber 2011 - Preis ok oder anderes Bike?

Möchte mich noch einmal zurück melden und meine Entscheidung bekannt geben. :) Letzendlich ist es nun doch nicht das Cube AMS 130 Team (2011) geworden, da ich für die Entscheidung ein paar Tage zu lange gebraucht habe und das Bike in der Zeit verkauft wurde. *grummel* Ich hab mich dann, nach...
  15. thedifferent82

Specialized Camber 2011 - Preis ok oder anderes Bike?

Danke für eure Einschätzung.:daumen: Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir das Bike ja schon gern kaufen, was mich allerdings so´n bisschen irritiert, ist dieses gelegentliche "klingeln" der Bremsen.:( Aber so wie ich das hier im Forum, unter anderem HIER, lesen konnte, scheint das Problem...
Zurück