Aktueller Inhalt von thedirtman

1. thedirtman

Leichter Laptop für Vielschreiber gesucht

Fällt mir spontan mein kleener ein(Lenovo S205) den kriegst mit Windoof und 4Gb Ram und 500Gb Halde für 390€. Akku hält um die 6 Stunden bei Normalbetrieb und wiegen tut er auch net wirklich viel. Der einzige Haken ist das er nur 11,6 Zoll hat und "nur" den E450 von Amd mit 2x1.65ghz, dass...
  2. thedirtman

Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

Windows 7 UIltimate 64bit auf der Zockbude, dann noch Ubuntu aufm Subnotebook parralel mit XP
  3. thedirtman

Specialiced P1 2008 vs. Univega XF-902 2011

Ich finde auch das das P1 eindeutig besser ist, weil beim Univega ist das Problem das du fast alles tauschen must um was taugliches zu haben ( meine Sicht der Dinge ).
  4. thedirtman

Wertschätzung

Kannst du vielleicht noch ein Bild einfügen(?) , dann kann man sich nen besseren eindruck verschaffen.;)
  5. thedirtman

Ghost4xpro, UnivegaRamXF932 oder YT Romp?

Also mit der größe es geht schon wird nur so ab dem 10-12km ein bisschen unangenehm im rücken, aber gehen tuts auf jeden fall und mit langer Sattelstütze sind 15km kein problem und zu den bikes ich würde das romp oder das yt industries play nehmen.
  6. thedirtman

Suche Dirtbike bis 500€

Hardy 5 is Schrott hol dirs first love glaub mir das haut hin mit 1.62 un 24 zoll meine schwester is 1,46 und fährt 24 zoll und das schickt bei der dicke als normales Bike.
  7. thedirtman

Dirtbike kaufen

Hey hol dir das Yt industries Dirt Love kostet 689€ und ist top.
  8. thedirtman

Welches Dirtbike?

Yt industreis Dirtlove 689€.
  9. thedirtman

Suche Dirtbike bis 500€

jo das haut wirlich hin glaubs mir.(Oder willst du das Bike für den täglichen gebrauch nehmen?)
  10. thedirtman

Suche Dirtbike bis 500€

Ne das haut hin. Es gibt ja auch Bmxer die 190 groß sind.
  11. thedirtman

Suche Dirtbike bis 500€

Fürn Anfänger is das Firstlove net schlecht is ein gutes bike:daumen:
  12. thedirtman

Suche Dirtbike bis 500€

Für 450€ bekomst du gar nix taugliches und du solltest mal die Einsteigerpflichtlektüre lesen!
  13. thedirtman

Was sagt ihr zum Neuen Bergamont Kiez Pro 2011

Hi das bike sieht zwar schon gut aus, aber ich finde 850€ ein bisschen teuer . Ich würde mir an deiner Stelle das Yt romp holen kostet zwar 50€ mehr ist aber von den parts her viel besser.:daumen:
  14. thedirtman

DJ 3 max. Reifenvolumen

Sinn machts meiner meinung schon ,weil ich fast ausschließlich im Wald unterwegs bin und die holy roller sind auf losen Untergrund einfach mist sind. Und Geld um ne neue Gabel zu kaufen ist im Moment leider net da:(.
  15. thedirtman

DJ 3 max. Reifenvolumen

Hi ich hab ne frage und zwar hab ich ne dj 3 im meinem bike und wollte jetzt Reifen mit groberen Profil reinbauen , aber ich bin mir etwas unsicher wegen dem Reifenvolumen was max. machbar ist.Aktuell hab ich 2.4 maxxis holy roller drauf und wollte vielleicht 2.4 schwalbe big bettys nehmen oder...
Zurück