Ghost4xpro, UnivegaRamXF932 oder YT Romp?

Registriert
27. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einem Bike, mit dem ich bisserl durch den Wald, ab und an auch mal ne längere Strecke, aber auch Dirt und Street fahren kann. Also eigentlich alles, um Spaß zu haben. Und nicht singlespeed. Mein Limit leigt bei max 1.000,-- €.
Nun sind mir die oben genannten Bikes ins Auge gefallen. Welches würdet ihr davon empfehlen. Oder doch evtl. etwas ganz anderes? Achso hatte bisher Bmx und Hardtail, aber wollte halt ganz gerne mal ein Mix von beidem? Was meint ihr?
 
Ich würde mir an deiner Stelle zuerst mal über deinen einsatzzweck klar werden. Lange Strecken und dirtbikes funktionieren einfach nicht zusammen. Dafür sind sie zu spezialisiert
 
Naja mein Einsatzzweck hatte ich ja oben geschrieben. Nein mal ernsthaft. Also all zu lange Strecken sollens nicht werden. Ab und an mal Richtung Wald, dann so 10 - 15 km. Meint ihr das ist auch schon zuviel mit den Rädern? Möchte halt bißchen mehr machen mit dem Rad. Und mein Hardtail, gibt mir da einfach zu wenig Möglichkeiten (hatte bisher ein "billiges" Bulls...)
 
Wenn du wirklich weiter fahren willst,dann hol dir ne lange Stütze,dann sitzt sichs ein bisschen bequemer,wenn du sie ausfährst,als wenn du immer mit krummen Rücken fahren musst.;)
 
Also mit der größe es geht schon wird nur so ab dem 10-12km ein bisschen unangenehm im rücken, aber gehen tuts auf jeden fall und mit langer Sattelstütze sind 15km kein problem und zu den bikes ich würde das romp oder das yt industries play nehmen.
 
Zurück