Aktueller Inhalt von thedrifter

1. T

Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

Übelst geile aktion und die förster beschweren sich das wir unsern mühll da liegen lassen ? die typen schmeissen ihren mühll auf die straße
  2. T

Hilfe welches der 6 Bikes ist das beste.

Also die größen wären M-L Also meine körper größe ist 1-80(85)
  3. T

Also ich bin im MTB CLUB Gartow. Wir bekommen eine eigene Strecke zum fahren da werde ich dann DH fahren. DH ist für mich einen Berg runter oder Strecke mit Springen ud das halt auf Zeit
  4. T

Also ich möchte das Bike nur für Downhill haben weil in den Bike Park gehe ich noch nicht bzw. er ist zuweit entfernt Ja ich weiß das neh menge Kohle ist habe mich auch sehr darüber gefreut aber wenn man mal so guckt was die anderen bekommen haben einer hat 3000 € bekommen.
  5. T

Hi leute da ich letztens Konfarmation hatte und nicht mehr als 600 € beommen habe. Also musste ich mir Bikes unter 800€-600€ auszuchen. Jetzt bitte ich euch mir zuhelfen rauszuhelfen welche Bikes was taugen und welche nicht. Ich bitte aber die Verkäufer der Bikes nicht einzumischen...
  6. T

Längeres Lager

Sorry war kurz beim fahrrad laden ok ich gucke dann mal aber denn fahrrad laden bei mir kann getrost vergessen überteuuerte preise und ein schlechter mechaniker zieht die tretlager schrauben mit 25 nm fest. aber Danke schön das du mir geholfen hast Ja die war vernietet die davor ist auh neh...
  7. T

Längeres Lager

http://www.amazon.de/Kurbel-Nabenschaltung-AVAX-Disk-Z%25e4hne/dp/B003LHUF2W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362750406&sr=8-1
  8. T

Längeres Lager

Kurbel ist schon zurück geschickt deswegen frage ich ja weil ich eine neu kriegen soll ob es denn geht
  9. T

Längeres Lager

ok vom Lager oder vom Rahmen wo die Lager ran kommen ?
  10. T

Längeres Lager

Hi Leute ich habe mir ja aus meinen Fully ein SSp gebaut.Vorn paar wochen dann auch endlich Kurbel + Kettenblatt alles da. Baue sie an und das Kettenblatt schrabt am Rahmen habe jetzt ein 119mm Lager drinn könnte ich auch ein 122,5 oder 127,5 mm Lager nehmen damit sowas nicht passiert Bitte um Hilfe
  11. T

Welche federgabel ist das

Oh ok danke
  12. T

Ja hat er auch. Deswegen versuche ich auch sowenig Kontakt wie möglich zu ihn zuhaben. Andere frage kann ich jetzt auch eine mit 80-100 mm einbauen oder wäre das zuviel ?
  13. T

Falls du meinst warum der Opa das Verboten hat. Er hat einen Hass auf Mtb Fahrer.
  14. T

Entschuldigung
  15. T

Neh die Reifen sind bloss drauf weil ich vor kurzen neh Radtour mit denn Großeltern gemacht hatte. Vernünftifges Profil ist bereits wieder drauf mein Opa hatte VERBOTEN mit denn Standard Profil zu fahren. Fliegen geht damit nicht wirklich.
Zurück