Hilfe welches der 6 Bikes ist das beste.

Sag doch erstmal für was du das Bike haben willst....

Touren, Park, nur Downhill, Alpen-X?

600€ is ne Menge Geld ;)

Erstmal Gedanken über Größe und Einsatzzweck machen und erst dann Details über Ausstatung und evtl. Mängel/Schäden genau beim Verkäufer erfragen und vor dem Kauf auch bestätigen lassen!

Also ich möchte das Bike nur für Downhill haben weil in den Bike Park gehe ich noch nicht bzw. er ist zuweit entfernt

Ja ich weiß das neh menge Kohle ist habe mich auch sehr darüber gefreut aber wenn man mal so guckt was die anderen bekommen haben einer hat 3000 € bekommen.

Von den hier eingestellten Bikes macht das Specialized einen äusserst guten Eindruck. Welche Maße du hast, welche Geo daraus folgt, welchen Einsatzzweck und welche persönliche Vorlieben du hast - darüber hast du dir sicher schon im Vorfeld einer solchen Frage Gedanken gemacht. Ich nehme an, dass _das_ hier also nicht mehr erörtert werden muss. Nicht?

Also, das SL steht wirklich gut da. Und den Preis finde ich absolut angemessen.

Wenn ich einen Allrounder suchen würde, wäre das Enduro wohl auch meine erste Wahl. Wenn es denn ausschließlich für Downhill benutzt werden soll, ist mMn das Gemini die bessere Wahl. Bedenklich finde ich aber die Auswahl der Rahmengrößen. Da ist von S über M bis hin zu L ja alles dabei. Das Gemini ist schon recht hoch, wenn du normalerwese einen M Rahmen bevorzugst könnte (wird) dir der Geminirahmen also zu groß sein. Ein altes Big Hit ist aber auch immer eine gute Wahl. Hier finde ich nur den Datumsstempel von 2010 etwas seltsam.

Was sind denn Schwedenhäppchen? Muss glaub mal bei Rewe danach fragen. Oder heute zum Möbelhaus Mittagessen.

Was sind denn Schwedenhäppchen? Muss glaub mal bei Rewe danach fragen. Oder heute zum Möbelhaus Mittagessen.

Lysell_Schwedenhappen.jpg

gibts bei EDEKA, ein Schmaus:love:

Zurück