Aktueller Inhalt von theduke1mtb

1. theduke1mtb

Rahmentaschen für's 301

Hier noch ein Bild
  2. theduke1mtb

Rahmentaschen für's 301

Wir nutzen Ortlieb Satteltaschen ca. 300g Eigengewicht, plus 1200g Inhalt und leben beim Alpen X mit dem Kompromiss die Sattelstütze nicht 100% nutzen zu können
  3. theduke1mtb

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hallo, welchen Thule Träger nutzt Du, ist die erste Schiene weit genug vom Heck weg um die heutigen Segelstangen 760mm problemlos zu transportieren, habe keine Lust immer den Vorbau zu lösen! Hast Du vielleicht ein Photo von der Seite? Danke Gruß
  4. theduke1mtb

Liteville 301 MK10

Hier gibt´s die Hebel, auch immer wieder im IBC Bikemarkt, da habe ich unsere auch her.... https://www.bike-components.de/de/Liteville/Rockerarm-301-MK10-MK11-MK12-MK13-Umlenkhebel-p32453/ Der Umbau ist ja nun kein Hexenwerk......:-) Gruß
  5. theduke1mtb

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Als Sportgerät für mich momentan auch undenkbar.....
  6. theduke1mtb

Im Vinschgau auch ein Thema, von jedem Shuttle gehen 2€ in die Trailpflege...
  7. theduke1mtb

Das heißt LV steigt auch ins E-Bike Geschäft ein?
  8. theduke1mtb

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

So, komme gerade von der ambulanten Demontage meiner Hakenplatte, die war jetzt 14 Wochen und 2 Tage verbaut, schon 3 Stunden nach aufwachen endliches dieses Bleigefühl weg! Forstwege etc. funktionierten ja schon seit Ende Juni, Rucksack ging natürlich nicht, Hüfttasche war eine gute...
  9. theduke1mtb

Tretlagergehäuse massiv beschädigt

ich habs geahnt........
  10. theduke1mtb

Tretlagergehäuse massiv beschädigt

Hallo hatte auch mal einen Gewährleistungsfall bei Canyon, Haarriß untere Steursatzschale, Photo´s reichten nicht zur Entscheidung ob Garantie oder nicht! Da ich mir relativ sicher war habe ich den nackten Rahmen eingeschickt, sonst wären noch Demontage Montagekosten auf uns zugekommen.
  11. theduke1mtb

Der Liteville 301 Gabelthread

Schau mal hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-301-mk7-umstieg-auf-tapered-gabel-moeglich.813861/ Hatte im MK5 auch mal einen tapered verbaut
  12. theduke1mtb

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Dachte wir wären nur zu zweit mit der "perfekten Antwort" :-):-):-):aetsch:
  13. theduke1mtb

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth und sein Vetter Friedrich Krumm haben das Unternehmen 1893 gegründet. siehe hier http://www.magenwirth.com/ oder angefügtes Bild
  14. theduke1mtb

Leichte Alu-Sattelstütze mit Setback in 27,2/400

Dann lässt sich der Sattel wahrscheinlich nicht stufenlos in der Neigung verstellen, im Stützenkopf gibt es dann meistens eine Rasterung! Mit zwei Schrauben gehts halt normalerweise stufenlos ....
Oben