Aktueller Inhalt von theduke1mtb

1. theduke1mtb

Liteviller BLABLA...

Hallo zusammen, hat jemand 301CE MK2 von 27,5 auf 29 hinten umgerüstet und welche Erfahrung gemacht? Dankeschön
  2. theduke1mtb

Liteviller BLABLA...

LV ausverkauft BMZ Danke für den Tip 👍
  3. theduke1mtb

Liteviller BLABLA...

Suche zwei 301MK2 725er Akkus, wer kann helfen?
  4. theduke1mtb

Liteviller BLABLA...

Nachdem ich bei Aurena angerufen habe hat sich die Spedition gemeldet, Bikes kommen morgen 👍
  5. theduke1mtb

Liteviller BLABLA...

Und, sind schon Räder aus der Pfingstsonntag Auktion irgendwo bei euch angekommen?
  6. theduke1mtb

Liteviller BLABLA...

Guten Morgen, und angekommen, ich zweifel ob ich heute Abend zuschlagen soll Gruß
  7. theduke1mtb

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Hallo, wollt ihr vom See direkt aufs Sandjoch oder über das Portjoch? Wir zweifeln noch was schöner ist? Im Anschluss Schlüsseljoch oder Flatschjoch?
  8. theduke1mtb

GARMIN Edge Halterung => was habt ihr verbaut?

Hallo, probiere gerade auch mit Halterungen für einen 1030, hätte den gerne mittig auf dem Vorbau, ist der Sigma kompatibel? Gruß
  9. theduke1mtb

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo zusammen, ich suche ein SRAM Upgrade X01 Eagle 1x12, hat jemand einen Tipp wo das lieferbar ist? Danke Gruß
  10. theduke1mtb

Rahmentaschen für's 301

Hier noch ein Bild
  11. theduke1mtb

Rahmentaschen für's 301

Wir nutzen Ortlieb Satteltaschen ca. 300g Eigengewicht, plus 1200g Inhalt und leben beim Alpen X mit dem Kompromiss die Sattelstütze nicht 100% nutzen zu können
  12. theduke1mtb

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hallo, welchen Thule Träger nutzt Du, ist die erste Schiene weit genug vom Heck weg um die heutigen Segelstangen 760mm problemlos zu transportieren, habe keine Lust immer den Vorbau zu lösen! Hast Du vielleicht ein Photo von der Seite? Danke Gruß
  13. theduke1mtb

Liteville 301 MK10

Hier gibt´s die Hebel, auch immer wieder im IBC Bikemarkt, da habe ich unsere auch her.... https://www.bike-components.de/de/Liteville/Rockerarm-301-MK10-MK11-MK12-MK13-Umlenkhebel-p32453/ Der Umbau ist ja nun kein Hexenwerk......:-) Gruß
  14. theduke1mtb

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Als Sportgerät für mich momentan auch undenkbar.....
Zurück