Aktueller Inhalt von theface

  1. theface

    *ERLEDIGT* Laufradsatz 27,5 Zoll Disc

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfachen, funktionstüchtigen Laufradsatz für mein aktuelles Hobby Projekt. Muss nichts Besonderes sein und so günstig wie möglich. Kein Boost, Schnellspanner, Scheibenbremsen bevorzugt 6 Loch, Hinterrad bekommt eine 9fach Kassette. Wäre toll, wenn noch...
  2. theface

    Avid Matchmaker Schraube und Scheibe

    Ja, ich sehe mich schon das komplette Set neu kaufen, verdammt...
  3. theface

    Avid Matchmaker Schraube und Scheibe

    Hallo Detlef, das ist leider nicht dasselbe, aber danke für Deine Mühe. Ich werde hier mal weitersuchen. Vielleicht hat ja jemand noch ein altes Teil rumliegen :)
  4. theface

    Avid Matchmaker Schraube und Scheibe

    Danke für Deine Antwort! Die Schraube ist nichtmal das Problem, da habe ich sogar eine passende von einem Shimano Umwerfer gefunden, aber die Unterlegscheiben, damit die Schalthebel in Position bleiben und sich nicht verdrehen sind das Problem. Sprich, das zweite und dritte Teil von oben auf dem...
  5. theface

    Avid Matchmaker Schraube und Scheibe

    Hallo, ich suche für die Avid Matchmaker besagte Schraube und vor allem die Unterlegscheiben. Leider ist das irgendwie auf einer Seite verloren gegangen und es widerstrebt mir, ein komplett neues Set zu kaufen. Hat zufällig jemand sowas noch übrig oder eine Idee für eine Alternative? Ich habe...
  6. theface

    Federgabel unter 125€ - RS Reba oder ähnlich

    Hi Ingo! Ich hab Dir eine PN geschrieben! Danke für Dein Angebot :)
  7. theface

    Federgabel unter 125€ - RS Reba oder ähnlich

    Hallo! Ich bin Neuling und suche eine vernünftige, gebrauchte Federgabel unter 125€. Qualitätsmässig stelle ich mir die Ebene Rock Shox Reba vor. Wäre toll, wenn Ihr mal im Keller schauen könntet, ob da noch was nettes rumliegt :) Ich bräuchte das für ein 26 Zoll MTB, bisher mit V-Brakes, aber...
Zurück
Oben Unten