Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also folgendes immer wenn ich im icq schreib dann stellt sich nach einer zeit meine tastatur von deutsch auf englisch um. wollt mal wissen ob man das irgendwie abschalten kann???
ne ich sag ja auch nix gegen die hs aber eine v-brake würd mir einfach ein bissl besser gefallen. kann man denn für die hs irgendwo neue bemsleitungen bestellen? oder gibts die vieleicht sogar in jedem vernünftigen radgeschäft?
disc hatte ich auch schon taugt mir aber nicht...na ich hab mir die v-brake gekauft und hab sie noch daheim rumliegen und die hs33 hab ich von einem freund geschenkt bekommen.
also mein problem ist folgendes. ich hab mir mal wieder ohne zu überlegen eine bremse gekauft (shimano xt v-brake) und bin danach draufgekommen das die auf meinem rahmen nicht funktionieren kann weil ich hab geschraubte bremssockel und diese bohrungen in die man die spannefder (oder wie auch...
ich fahr den moto jetzt seit einpaar monaten. fahr damit eigentlich nur street. bis jetzt hat er alles mitgemacht find ihn also echt top. über den kenda kann ich leider nix sagen...