Hallihallo,
jeder von euch der mal eine DMR Revolver nabe gefahrn is kennt doch diese komische ´Scheibenbremsenbefestigung! Unsz war, ich krieg diese nicht mehr ab! Denn bei mir is eine alu Schraube abgebrochen und jetz mach ich die ab ,den ich hab mir eine neue geholt(son adapter kit). So und jetz hab ich das erste teil da problem abgekriegt dieses schwarze bzw. jetz silberne
was direkt vor dieser 5er loch befestigung ist! Nun hat sich die befestigung aber so sehr "fest gefahren" das sie nicht mehr abzukriegen ist. Ich habs schon mit einewr Rohrzange und Motoröl probiert der das Motoröl is wohl zu dickflüssig und fließt nicht hinein und mit der Rohrzange rutsch ich nur ab! Habt ihr ne Idee welches öl ich noch nehm könnte bze. wie ich das Ding nu ab kriege? will wieder bremse fahrn!!
Hier nochmal Bilder von dem Adapter und der Nabe das jeder weiss was ich meine!
jeder von euch der mal eine DMR Revolver nabe gefahrn is kennt doch diese komische ´Scheibenbremsenbefestigung! Unsz war, ich krieg diese nicht mehr ab! Denn bei mir is eine alu Schraube abgebrochen und jetz mach ich die ab ,den ich hab mir eine neue geholt(son adapter kit). So und jetz hab ich das erste teil da problem abgekriegt dieses schwarze bzw. jetz silberne
was direkt vor dieser 5er loch befestigung ist! Nun hat sich die befestigung aber so sehr "fest gefahren" das sie nicht mehr abzukriegen ist. Ich habs schon mit einewr Rohrzange und Motoröl probiert der das Motoröl is wohl zu dickflüssig und fließt nicht hinein und mit der Rohrzange rutsch ich nur ab! Habt ihr ne Idee welches öl ich noch nehm könnte bze. wie ich das Ding nu ab kriege? will wieder bremse fahrn!!Hier nochmal Bilder von dem Adapter und der Nabe das jeder weiss was ich meine!