Aktueller Inhalt von TheFlo

1. TheFlo

Gewicht Conti Mountain King Supersonic

Ahh na gott sei Dank - ich dachte schon ich seh nicht richtig - grad vorher meine MK fusion edition ( weiss) auf ne Wagge gelegt und . Schock - giebts ja ned 552 und 558 - dann wie n bescheuerter die Leute in allerhand Foren segiert ;) welche Version und Gewichte und so weiter und jetzt les ich...
  2. TheFlo

Der "Continental Mountain King"-Thread

Aso die Weisswandvariante giebts nur als SS - dann danke für die schnelle Antwort :)
  3. TheFlo

Der "Continental Mountain King"-Thread

Hmm bitte halltet mich ned für dumm jetzt aber ich habe 2 MK 2.2 bekommen - die mit Weisswand und ich hab jetzt keine Ahnung welche Version das ist . Habe auch keine Waage zu haus . Der von dem ich sie bekommen hab weis es auch ned . Der hats in so nem Sett gekauft und nie verwendet und iwo im...
  4. TheFlo

Bitte um Hilfe

Hi Leute :) Ich komm einfach nicht weiter . Ich hab nebem mir eine nFSA K-Force Flat Lenker liegen und kann den nicht montieren weil ich die Nm für den Lenker selbst nicht weis. Auf dem Lenker stehen die NM für Barends und Bremsen aber nicht für den Vorbau . Auf der FSA Homepage komm ich...
  5. TheFlo

Wer ist alles aus Österreich?

Wohne direkt am Fuss des Semmering / Sonnwendstein in Weissenbach MFG Flo
  6. TheFlo

Iwer da aus Semmering Umgebung

Hoi erstmal ;) Tjo mich würd mal interes. obs hier Biker aus NÖ Umgebung Semmering giebt (Biker /Bikerin is selbstverständlich egal ;) ). Vielleicht möchte ja mal jemand mit mir ne Tour unternehmen : zb auf die Bodenwiese / Schneeberg oder auf den Sonnwendstein oder eine von den vielen...
  7. TheFlo

Biker/Bikerin gesucht für Touren-Semmering Umgebung

Hoi erstmal ;) Ich bike meistens NÖ am Semmering / Sonnwendstein oder auch Schneeberg /Rax herum . Vieleicht giebts ja nen Biker/Bikerin da draussen die auch in der Gegend um den Semmering herumgondeln und auch keinen Bock aufs alleine Radeln haben .Wenns geht keine DH - Freaks (is nicht böse...
  8. TheFlo

Eure weißen Kunstwerke!

Tjo bin grad mal 2 Minuten bei euch registr. und gleich auf diesen Beitrag gekommen ;) Meins :
Zurück