Eure weißen Kunstwerke!

na GEschmack kann man sich nicht kaufen was? ;) aber das muß dir nicht leid tun, ich geb mein Geld halt liebers für meine Immobilien aus :daumen:

Nichts gegen das Bulls
[...]
Aber so wie das hier gepostet wurde kann ich es mir auch im Laden bzw. auf der Homepage von Bulls ansehen...

wenn man es sich schon anmaßt seine schüssel hier zu zeigen,
dann macht man doch wenigstens ein anständiges foto.
Im Laden und auf der Homepage wirst du nicht diese Fotos sehen,
die "schwalmtalbiker" gemacht hat.
Und auch nicht eines, sondern 9 Stück, aus verschiedenen Blickwinkel.

Wenngleich als Anregung, ein paar Detailfotos wären auch nicht schlecht.
Sowie, wenns "leicht geht", eine schwarze Kurbel. Bist mit den Pedalen zufrieden?

abgesehen davon, glaub ich kaum das ein cube/ghost/radon/bulls/etc. irgendwie nur im entferntesten sinne einen musthave gedanken auslösen kann...
Also sowohl Cube als auch Radon haben Titan MTB's im Angebot.
Radon auch ein Stahl-Hardtail!
Und die Cube Stereo/Fritzz/Stinger sind auch mal was anderes, neues.

Sind allesamt grundsolide Bikes, die die Masse ansprechen und bedienen.
Ein Arbeitskollege von mir hat auch ein Bulls Copperhead aus 2008, war reduziert und für 999€ inkl. Reba, FSA Parts, kpl. XT und XT Laufrädern eine solide Investition, da er nicht mehr anlegen wollte. Sehr gutes Package und ordentliches Bike.

Einwand meinerseits wäre höchstens der Threadtitel, den man dann so langsam mal ändern sollte in Galerie: Weisse Bikes o.ä.!
Ob es ein Kunstwerk ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, aber wenn ich Serienbikes sehen will reicht auch ein Katalogfoto. Ein bisschen Liebe zum Detail und kleine Änderungen sollten für den Thread schon vorgenommen werden...
Just my 2 Cent...

Dieser Thread soll alle schönen weißen Bikes enthalten und Tips zum Saubermachen und Aufrüsten geben. :D Ich habe den Titel bewusst offen gehalten, da es sonst wieder unnötige Diskussionen gibt. Bitte unterlasst auch alle unnützen Kommentare zu Spacern, Lenkern und Reifenpositionen!
So, ich mache jetzt mal den Anfang und freue mich auf alles was noch von euch kommt. Viel Spaß mit diesem Thread!

Es ist doch immer wieder schön, wie man sich hier aufführen kann. Der Threadersteller wollte keine Diskussionen. Und SCHÖNE WEIßE BIKES ist wohl eher Definitionssache, oder?

Es ist doch immer wieder schön, wie man sich hier aufführen kann. Der Threadersteller wollte keine Diskussionen. Und SCHÖNE WEIßE BIKES ist wohl eher Definitionssache, oder?

Weniger Definitions- als mehr reine Geschmackssache. ;)

Vor kurzem gab es bei real,- ein schwarz-gelbes Hardtail zu kaufen. Das Fahrrad an sich war natürlich Mist. Aber von der Optik her hat mir das schwarz-gelb (auch in echt, nicht nur auf den Fotos) richtig gut gefallen.

Ich mach auch mal mit,
hier ist mein Bike:

Anhänge

• PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 267
Sehr ungewöhnliche Größenverhältnisse, aber wir wollen ANDY hier nur auf eine Geometrieberatung bei einem Fachman hinweisen und ihm für sein nächstes rad ein besseres Händchen wünschen. Fragen Dazu bitte per PM. Die Diskussion nervt bestimmt nicht nur mich.
Steigern kann man sich schließlich immer.

Lackreiniger, Politur, Hardwachs und viel Schweiss haben dieses weiss geschaffen :D

Angenehmes Wochenende noch, Felixxx ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt für mich so gar nicht zusammen.
Dieser fette Rahmen, dazu die relativ schmächtige Gabel.
Die enorme Sattelüberhöhung und dazu ein Riser...
Das weiß leuchtet schon ganz schön :)

über die rahmenform lässt sich sicher diskutieren - aber der aufbau muss ja so sein, dass er dem erbauer gefällt. mir gefällt der ssp aufbau.

Ertappt - hast Recht, ist mein "Restebike". Allerdings extreme Sattelüberhöhung?

Sattelüberhöhung ist eher das hier...

Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ lupus_bhg
Die Sattelüberhöhung ist OK.Kleinere Rahmen sind in der Regel angenehmer zu fahren.Riser ist auch OK.Passt schon.Jedem das seine.Wohlfühlen muß man sich auf dem Rad.
Die Gabel ist weder "Spindeldürr" noch unpassend.Passt schon.
Alles Ansichts und Geschmackssache

Im Gesamtpaket ein feines Rad,doch....

So hier mal meins.
Die luftpumpe ist mitlerweile einem flaschenhalter gewischen und der Sattel wurde auch getauscht.

2vigwic.jpg

Aber die Decals würde ich gerne abmachn und gegen etwas schönere austauschen aber da is glaube noch irgend so eine folie drüber die ich nicht abbekomme.
Hat einer nen Tipp?

Sieht vielversprechend aus, das Foto ist aber absolut unwürdig. Bitte nochmal ein vernünftiges Foto nachreichen ;).

Ne schwarze Kurbel wäre noch schön, das silber kommt außer am Schaltwerk und den Bremsscheiben sonst nirgends vor. Ob du an den weißen Griffen lange Freude haben wirst, wage ich zu bezweifeln. Wasn das für ein Vorbau?

Ach ja: Willkommen im Forum ;).

Zurück