U
Ulvaeus
Guest
na GEschmack kann man sich nicht kaufen was?
aber das muß dir nicht leid tun, ich geb mein Geld halt liebers für meine Immobilien aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nicht so wirklich.
Und wenn's sich um Stangenware handelt, gehört es hier nicht wirklich rein.
Nichts gegen das Bulls
[...]
Aber so wie das hier gepostet wurde kann ich es mir auch im Laden bzw. auf der Homepage von Bulls ansehen...
Im Laden und auf der Homepage wirst du nicht diese Fotos sehen,wenn man es sich schon anmaßt seine schüssel hier zu zeigen,
dann macht man doch wenigstens ein anständiges foto.
Also sowohl Cube als auch Radon haben Titan MTB's im Angebot.abgesehen davon, glaub ich kaum das ein cube/ghost/radon/bulls/etc. irgendwie nur im entferntesten sinne einen musthave gedanken auslösen kann...
Dieser Thread soll alle schönen weißen Bikes enthalten und Tips zum Saubermachen und Aufrüsten geben.Ich habe den Titel bewusst offen gehalten, da es sonst wieder unnötige Diskussionen gibt. Bitte unterlasst auch alle unnützen Kommentare zu Spacern, Lenkern und Reifenpositionen!
So, ich mache jetzt mal den Anfang und freue mich auf alles was noch von euch kommt. Viel Spaß mit diesem Thread!
Es ist doch immer wieder schön, wie man sich hier aufführen kann. Der Threadersteller wollte keine Diskussionen. Und SCHÖNE WEIßE BIKES ist wohl eher Definitionssache, oder?
Es ist doch immer wieder schön, wie man sich hier aufführen kann. Der Threadersteller wollte keine Diskussionen. Und SCHÖNE WEIßE BIKES ist wohl eher Definitionssache, oder?
Du weißt aber schon, dass du hier im CC-Forum bist?Ich mach auch mal mit,
hier ist mein Bike:
Danke!
Sattelstellung ist schon korrigiert.So kam es vom Händler.