Aktueller Inhalt von thefunk

1. T

Bozen

Trotzdem immer wieder ne Reise wert und wenns nur fürn 1 oder 2 Tage ist von MUC aus!
  2. T

Bozen

Servus Miteinand, ich war am Wochenende in Bozen und bin ein paar Ründchen gefahren. Die Preise für die Bahnen haben aber ganz schön angezogen, seit ich das letzte Mal vor zwei Jahren da war! Respekt! Danke an die BZner Lokals für die Jenesien Tipps, da waren einpaar sinnvolle Ergänzugen zu...
  3. T

2. BIONICON Wallfahrt

Genau! Was gehtn? An was hängts? :confused:
  4. T

bike-literatur/karten karpaten?

Bongschur! Wie war denn Eure Südkarpaten Tour in diesem Sommer? bei unserer diesjährigen Transalp ist von einer rumänischen Mitfahrerin das Thema Transsylvanien angesprochen worden und da sie in Sibiu Verwandschaft hat, wollen wir da auch starten. Bei Hauser gibts eine Tour, die sogar dort...
  5. T

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

. Aber allgemein, gibts da sowas wie nen Moutainbike-verleih am Tegernsee? Kannst Dir bei Bergzeit in Gmund garantiert ein schickes Bionicon ausleihen!
  6. T

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Servus Bergkeks, Wank hab ich schon gehört, kenn die Strecke aber nicht, wäre für ne Runde "Trail&Error" zu haben! Wetter sollt passen am Sonntag. Tobi
  7. T

Test: Evoc Freeride Trail Rucksack Mario Lenzen Edition

Morschen, wir haben uns für die anstehende Transalp im August die Evoc Tour Rucksäcke geleistet! Wurden bisher zur Vorbereitung auf nem Freeride Rennen und bei der Feierabendrunde getestet inkl Stürze (Super Schutz und vor allem gutes Kopfgefühl!)! Bisher absolut keine Mängel/Verschleiß etc...
  8. T

Schwierige Trails im (Ost-)Allgäu

Das wäre ne Idee, ich hab noch nen Spezl im Gepäck, mit dem radl ich Samstag was Feines und Sonntag schwitzen wir die WM Bierlis im Park raus ; )
  9. T

Bei mir geht leider nur der Samschtag oder Sonntag, unter der Woche zirkel ich Isartrails ; )
  10. T

Aaaalso: Wir bleiben am Samstag lieber auf der anderen Seite von München und nehmen die Rotwand unter die Stollen. Hat den charmanten Vorteil, dass da nur Wanderer beim uphill sind wegen Forststrasse, den Trail runter hab ich noch nicht viele gesehen...
  11. T

Rückenprotektor in verbindung mit Trinkrucksack?!

Kann Dir nur die Rucksäcke von evoc empfehlen. www.evocsports.com Da kannst Du den Rückenprotektor sogar mal ohne den Rucksack tragen und hast trotzdem das gute Tragesystem zur Verfügung, fahre nichts anderes mehr, saubequem! :daumen:
  12. T

Servus die Wadln! Was soll dieses gelbe Ding am Himmel? Sollte auch im Allgäu zu sehen sein, oder? Mag am Samstag mal wieder was gscheids fahren (außer dem täglichen Abspulen der Isartrails zum Feierabend!) Was bietet denn die Frau Waldhuhn und der Rest der Allgäuer so an? Sonst würd ich...
  13. T

Da kann ich leider nicht mitreden, war da noch nicht ; )
  14. T

Afterwork-Biken [Teil 2]

Guten Morgen! Leider müssen wir absagen und uns die Tour entgehen lassen, denn die Chefin hat sich das Handgelenk geschrottet und trägt Gips in tollem Gelb! Euch trotzdem ne schöne Tour und wenn Ihr im Herbst wieder am Radln seid, dann sind wir dabei! Danke Euch! Rackenrohl, Romane und Tobi
  15. T

Supershuttle

Bin etwas spät, aber ich geb noch meinen Senf dazu: Fahre bei einer Größe von 188cm den L Rahmen beim SS. Habe mir dazu den neuen Highriser Lenker von Bionicon montiert, der 2,5cm mehr Höhe bringt! Jetzt bin ich superzufrieden, denn: Radl ist kompakter (L-Rahmen) in der Abfahrt und beim Uphill...
Zurück