Aktueller Inhalt von theHecktor

  1. theHecktor

    Rock Shox Vivid Air R2C 2017 - Progression & Luftkammer

    Habe gestern die Bottomless Rings eingebaut und ebenfalls die Luftkammer gedreht. Würde es aber in Zukunft nicht mehr selbst machen und den Dämpfer zum professionellen Service geben. Probleme waren bei mir: Vor allem das auf- und zudrehen des silberne Rings am Luftbehälter! Das war wirklich...
  2. theHecktor

    Rock Shox Vivid Air R2C 2017 - Progression & Luftkammer

    Eine Frage bleibt für mich dann noch offen: Muss zum Einbau der Bottomless-Rings die Luft aus der Luftkammer UND dem Ausgleichsbehälter ausgelassen werden oder reicht es, wenn ich die Luft aus der Luftkammer auslasse? Sonst benötige ich noch den zusätzlichen Adapter für die Pumpe.
  3. theHecktor

    Rock Shox Vivid Air R2C 2017 - Progression & Luftkammer

    Super danke für die Antworten euch beiden! Ich glaube eine Anleitung habe ich inzwischen gefunden. Ich denke dann werde ich mir das Spezialwerkzeug kaufen müssen und es einfach Probieren ob ich die Luftkammer gedreht einbauen kann.
  4. theHecktor

    Rock Shox Vivid Air R2C 2017 - Progression & Luftkammer

    Hat denn niemand eine Antwort? :(
  5. theHecktor

    Rock Shox Vivid Air R2C 2017 - Progression & Luftkammer

    Servus Leidln, für den Vivid Air gibt es ja sogenannte 'Bottomless Rings'. Passen diese auch am 2017er Vivid Air? Leider habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht kann mich jemand schnell weiterleiten wo etwas dazu steht (am besten auch mit Montageanleitung o.ä.). Zudem habe ich das Problem...
  6. theHecktor

    Radon Swoop 170 im Test: Vielseitiger Baller-Bolide aus Bonn

    Kurz eine ganz doofe Zwischenfrage: Hat jemand mal die Lager des Downhillers "Swoop 200" mit denen des "Swoop 170" verglichen? Auf den Bildern sehen die für mich gleich aus (ich schaue vor allem an die Schwinge). Dann wären diese für den Downhill-Bereich extrem Unterdimensioniert, wenn das...
  7. theHecktor

    Radon Swoop 170 im Test: Vielseitiger Baller-Bolide aus Bonn

    Und natürlich noch auf dem Mond! Nicht das die Schwerkraft noch zu sehr vom Theorie-Wert 9,81m/s² abweicht!
  8. theHecktor

    Radon Swoop 170 im Test: Vielseitiger Baller-Bolide aus Bonn

    Wo steht das mit der Garantie von 2 Jahren? Bitte einen Link dazu, das wäre nett! Ich finde auf der Seite von Radon immer 6 Jahre (auf Alu-Rahmen {nicht Swoop 200 & Dirtbikes}). Vllt bin ich auch zu dumm das rauszulesen. Dann bitte ich das zu entschuldigen :)
  9. theHecktor

    Radon Swoop 170 im Test: Vielseitiger Baller-Bolide aus Bonn

    Habe das Gefühl hier wird im Forum einiges schlecht gemacht was nicht wirklich ein großes Problem ist. Bei dem P/L-Verhältnis darf man sich denke ich bei diesen Kritikpunkten nicht beschweren. Gebt mehr Geld aus, dann sind die Kritikpunkte keine mehr. Was ich am Test auch nicht gut finde ist...
  10. theHecktor

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Es gibt ja inzwischen aber der Stelle wo damals der Mauersprung war einen weg rechts neben der Strecke. Wenn man den noch mit einem Kicker gut ausbaut wäre das meiner Meinung nach eine gute Alternative?
  11. theHecktor

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Gefahren, wenn du die fliegst, dann fliegst echt in den Himmel...
  12. theHecktor

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Also bin die Wing gefahren und ja... die is echt beschissen! :D
  13. theHecktor

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Was ist mit der Wing passiert?
Zurück
Oben Unten