Aktueller Inhalt von theholck

1. theholck

Verkaufe Centurion Backfire Team SX 46cm Verkauft

Hallo Hab' Dir 'ne PN wegen dem Rahmen geschickt. holck
  2. theholck

Sold

Hi f) SHIMANO XTR BB-UN90 - 107mm - 73mm - 50€ i) SHIMANO XTR FD-M901 - Zug von oben - 28.6mm - 45€ Würde ich gerne nehmen. PN folgt
  3. theholck

[S] Controltech Spannachsen

Die Schriftzüge sind in der Regel gelasert. Da hilft nur der gute, alte "Brünierstift" (<-Edding) :p
  4. theholck

[S] Controltech Spannachsen

SRP's gibt's beim Kanadier (noch) in rot: http://www.torontocycles.com/Selling/Hubs-Skewers.html Mittlerweile ist der Preis leider ziemlich aua:heul:
  5. theholck

[S] Cook Bros. Kurbelkappen

:love::love::love: Wenn die PBC Kurbel nur schon das selbe Finish hätte.... Geiler Stuff!! Vielen Dank Euch beiden für die blitzsaubere Organisation des ganzen! :daumen:
  6. theholck

Retro Blow Out

:heul::heul::heul: falls, wider Erwarten, die AC Gabelbrücke grün Judy 1 1/8 N50,- frei wird, wär ich gern der nächste in der Reihe.
  7. theholck

[S] Cook Bros. Kurbelkappen

Coole Sache :daumen: Ich würde verbindlich ein Paar in silber, poliert nehmen :love:
  8. theholck

(V) XTR, RPM, Sakae ...

Wenn die Campa OR Sachen in Deinem Verkaufsordner noch zu haben sind/sein werden, hätte ich ganz ganz dolles Interesse an den Bremsen, Bremshebeln, Thumbies und Innenlager :love:
  9. theholck

(S) Abbeizer - industrielle Version

Das Zeug hier ist zwar echt teuer, aber -it works- :daumen: http://cgi.ebay.de/NEU-Colour-Ex-entlacken-ohne-Muhe-1-L-Entlacker-/260809486693?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3cb974f165 Stinkt kein bischen und macht auch vor Pulver nicht Halt!
  10. theholck

[V] Michelin Wildgripper

Die Reifen hätte ich gerne :love: PM ist unterwegs!
  11. theholck

Englund-Air Kid bei Judy XC

Coole Sache :daumen: Ich hab den ganzen Schwefel mit Judy Butter gefettet. Trockene O-Ringe machen aua ;)
  12. theholck

Du kannst die Kartuschen oben aufschrauben und dann von unten die Kolberstange samt Kolben rausdrücken. Die O-Ringe sitzen am Kolben selbst, im Kartuschengehäuse unten, oben am Deckelgewinde und am Ventileinsatz. Die O-Ringe hab' ich von diesem Verkäufer...
  13. theholck

Woher Tretlager beziehen?

Ich könnte Dir ein Shimano BB-UN72 in 107mm für 73er Gehäusebreite anbieten, wenn's denn passt. War nur verbaut, ist aber ungefahren.
  14. theholck

In der Englund Kartusche sind ja ganz normale O-Ringe verbaut, die würde ich erstmal wechseln. Maße habe ich leider nicht mehr im Kopf (obwohl es nur zwei Wochen her ist), aber...... bei ebay für schmales Geld problemlos zu bekommen. "Eine" habe ich so selbst dicht bekommen, bei der anderen...
  15. theholck

suche ne cnc brace für 96iger judy sl.....

@ divergent! Falls Mowinkel kein Interesse hat, wäre ich an der FSX Brücke interessiert. Ich schreib' Dir ne PN.
Zurück