Aktueller Inhalt von thehornedman

1. thehornedman

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

In der Arschrakete hab ich Bivy, Isomatte und Schlafsack - wird bissl gecampt und wenn ein Hotel hergeht, dann nehme ich das auch gerne. Wetter ist leider eher Herbst als Sommer...
  2. thehornedman

Geplant sind 5 Tage, 750km, 9.000hm vom Schwarzwald zum Bodensee, dort auf die Route Richtung Königsee bis nach Murnau und dann Graveln im Karwendel. Mehr Experiment als Urlaub bei meiner aktuellen Verletzungshistorie aber nun ja, success is not an option...
  3. thehornedman

Moin! Nah dran - waren bei Elzach.
  4. thehornedman

Das sind naturehike cloud up 2.
  5. thehornedman

Kleiner Overnighter mit ner Freundin - mal wieder zu viel mitgenommen:
  6. thehornedman

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Meine Sardine - macht so viel Spaß
  7. thehornedman

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mega! Was sind das für Flaschenhalter?
  8. thehornedman

Meine Sardine mit custom Lesenok-Rahmentasche, Old Man Mountain Elkhorn Rack und Salsa EXP Cradle - der Frühling kann kommen.
  9. thehornedman

Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

Ob die O-Beine ausschlaggebend für die aktuelle Situation waren kann ich nicht einschätzen - nachdem ich den Podcast gehört habe, könnte das durchaus sein. Vor allem die überproportionale Belastung selbst bei einem unverletzten Knie und die daraus folgenden Risiken für Bänderverletzungen. Habe...
  10. thehornedman

Innenseitig Arthrose 3. Grades. Und mit 34 ist eine Prothese keine Option. Zudem müsste das Kreuzband nochmal gemacht werden. Außenseite sieht besser aus, d.h. damit sollen noch ein paar Jahre rausgeholt werden.
  11. thehornedman

@JohnnyM Vielen Dank für den Podcast - Prof. Dr. Niemeyer soll eventuell meine Achsfehlstellung operieren - hat hier jemand Erfahrungen mit einer O-Bein-Korrektur?
  12. thehornedman

Bikepacking Laberthread

Wie sieht's denn mit Erfahrungen mit custom Rahmentaschen von Etsy aus? Da gibt's ja einige Anbieter mit teils ganz schönen Preisschwankungen, aber insgesamt viele die zu bewertet sind.
  13. thehornedman

Rose Backroad

Danke, eine Kombination aus oben genannten und mehr Gewalt war die Lösung.
  14. thehornedman

Rose Backroad

Hab meine Kurbeln auf 165mm umgebaut und wollte jetzt den Sattel ein wenig höher einstellen - leider bewegt sich die Sattelstütze kein Stück. Ideen, wie ich das am besten löse? Aufgrund der D-Shape kann die Sattelstütze nicht "herausdrehen"...
  15. thehornedman

Rose Backroad

Merci! Sind die Light Bicycle Falcon Pro WR50 mit Industry Nine 1/1 Naben.
Zurück