Jetzt wäre die Frage ob du schnee willst? Skitouren oder doch mtbiken?Wo kann man sich den über den Winter beschweren? Ist da die Ampel schuld? Ich will endlich mal wieder raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wäre die Frage ob du schnee willst? Skitouren oder doch mtbiken?Wo kann man sich den über den Winter beschweren? Ist da die Ampel schuld? Ich will endlich mal wieder raus!
Von Mailand bis nach Rom, 12. -24. März.Wo in Italien? Da gibt es durchaus ein paar Unterschiede bzgl. der klimatischen Verhältnisse ;-)
In Österreich bzw. Wien sagt man: "Beim Salzamt"Wo kann man sich den über den Winter beschweren? Ist da die Ampel schuld? Ich will endlich mal wieder raus!
habe mir mal das Streckenprofil angeschaut und finde es eher uninteressant. Man fährt fast immer unten und viel auf Straßen.Von Mailand bis nach Rom, 12. -24. März.
Ich bin noch als am überlegen ob ich ab Florenz (bzw. Dahinter) der EuroVelo 5 über Siena oder eher der EuroVelo 7 folgen soll. Falls jemand Erfahrungen auf den Routen hat, freue ich mich auf Input
Wie sieht's denn mit Erfahrungen mit custom Rahmentaschen von Etsy aus? Da gibt's ja einige Anbieter mit teils ganz schönen Preisschwankungen, aber insgesamt viele die zu bewertet sind.
Ah, jetzt hab ich schon per PN geantwortet, hier nochmal für alle:
Ja, hab direkt über Etsy bestellt, die übernehmen dann als Platform halt das Handling, ist easy. Link sieht gleich aus, die ganzen Bilder sind nur Beispiele, kannst dir die Farbe aussuchen und sonstige Extrawünsche.
Hier der Link zum Shop direkt: https://www.etsy.com/de-en/shop/LesenokBag
...wenn es um "Hauptsachewackeltnichtgeht" geht nichts über die Revelate Spinelock - da rührt sich nichts.
Auf Kleinanzeigen ist mir das grade zufällig angezeigt worden:Danke für eure Antworten. Dann wird es die Terrapin. Vielleicht kommt da ja noch ein gutes Angebot für die purple Version![]()
Danke , die ist schon länger drin. Früher war noch der Hinweis in der Anzeige, dass sie am Holster repariert wurde.Auf Kleinanzeigen ist mir das grade zufällig angezeigt worden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Was ist das denn für ein seitlicher Flaschenhalter?
Ist ein Flaha von Fitlock. Das 8bar Tflsbrg hat dort Anschraubpunkte.Was ist das denn für ein seitlicher Flaschenhalter?
Danke! Gute Idee und Platz, habe ich so noch nicht gesehen.Ist ein Flaha von Fitlock. Das 8bar Tflsbrg hat dort Anschraubpunkte.
Liegt die in der Sahara?Mal nen schnellen Overnighter zur Dahmequelle
Anhang anzeigen 2107990Anhang anzeigen 2107991Anhang anzeigen 2107992
Viel Wasser war wenig vorhandenLiegt die in der Sahara?![]()
Hab von Durston das X-Mid 1. Hab es erst einmal aufgebaut, macht aber einen sehr guten Eindruck. Wenn das X-Dome 2 raus kommt, werde ich wohl schwach.Das wäre mein nächstes:
Hallo!Sowas in der Art hab ich mir für meine letzte Reise von Tatonka besorgt, war in Kombination mit Rokstraps sehr gut.
n+1Hab von Durston das X-Mid 1. Hab es erst einmal aufgebaut, macht aber einen sehr guten Eindruck. Wenn das X-Dome 2 raus kommt, werde ich wohl schwach.
hmmh, Tante Google hat doch mehrere Treffer, u. a. hierHallo!
Welches Modell ist das genau? Gibt es das noch? Kanns leider nicht finden.
Danke.