Bikepacking Laberthread

Anzeige

Re: Bikepacking Laberthread
Von Mailand bis nach Rom, 12. -24. März.

Ich bin noch als am überlegen ob ich ab Florenz (bzw. Dahinter) der EuroVelo 5 über Siena oder eher der EuroVelo 7 folgen soll. Falls jemand Erfahrungen auf den Routen hat, freue ich mich auf Input
habe mir mal das Streckenprofil angeschaut und finde es eher uninteressant. Man fährt fast immer unten und viel auf Straßen.
Die Toskana hat so viele schöne Strecken zu bieten, aber dafür muss man auch ein paar Höhenmeter treten.
Würde entweder selbst planen oder mich am Tuscany Trail der letzten Jahre orientieren.

Wie sieht's denn mit Erfahrungen mit custom Rahmentaschen von Etsy aus? Da gibt's ja einige Anbieter mit teils ganz schönen Preisschwankungen, aber insgesamt viele die zu bewertet sind.

Wie sieht's denn mit Erfahrungen mit custom Rahmentaschen von Etsy aus? Da gibt's ja einige Anbieter mit teils ganz schönen Preisschwankungen, aber insgesamt viele die zu bewertet sind.

Heute Post aus der Ukraine bekommen 🤗

Ah, jetzt hab ich schon per PN geantwortet, hier nochmal für alle:

Ja, hab direkt über Etsy bestellt, die übernehmen dann als Platform halt das Handling, ist easy. Link sieht gleich aus, die ganzen Bilder sind nur Beispiele, kannst dir die Farbe aussuchen und sonstige Extrawünsche.

Hier der Link zum Shop direkt: https://www.etsy.com/de-en/shop/LesenokBag

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Satteltasche. Es soll ein Modell mit Holster werden und ich habe die Revelate Terrain 14l oder die Restrap in der engeren Auswahl. Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen bzw. noch Tipps für Alternativen?
Dankeschön!

...wenn es um "Hauptsachewackeltnichtgeht" geht nichts über die Revelate Spinelock - da rührt sich nichts.

Das trifft auf das Seat-Pack QR von Ortlieb auch zu, aber die beiden Taschen sind ohne Holster. Ich habe die erste Terrapin mit dem großen Drybag und die kleine Terrapin, die später kam und überarbeitet wurde. Deren Verbesserungen sind dann auch an die große Variante gewandert, die vorher schon sehr gut war. Außerdem gehe ich mal sehr stark davon aus, dass du, @Ampelhasser , weißt, wie man eine Satteltasche richtig packt.

Würde bei Restrap vs. Revelate immer Revelate nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen schnellen Overnighter zur Dahmequelle 🙃
IMG_9060.jpeg
IMG_9061.jpeg
IMG_9059.jpeg

Zurück