Aktueller Inhalt von TheKrymter

1. T

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Warum ich das Buch brauche? weil ich seit 8 Jahren Bike und mich immer wieder an Waldbodenvermessungen beteilige *klatsch Das beste war ein STurz mit anschliessendem KH-Aufenthalt. warum noch? weil ich dann hoffe mehr zu lernen und anderen beibringen zu können! Und wenn sportartfremde...
  2. T

Soll ich mir dieses Rennrad ersteigern...

kette und casette setzten schon rost an, lenker sieht mal derb schwul aus und rahmen scheint krumm zu sein ... naja ... also wenn du was fürdn sperrmüll brauchst ersteigers... aber ich fänds rausgeschmissnes geld :)
  3. T

Hilfe bei Fully für Einsteigerin

Was haben denn die Bikes für ausstattungen? XT wäre schon angebracht oder? also ich habe mir mein specialized FSRxc billig gekauft und neues schaltwerk (sram x.9 komplett) und neue bremsen (avid juicy5) neigehangen... kommst evtl billiger weg?
  4. T

Formula K24

Mhh ich hab ne Juicy 5 bei mir verbaut und hatte das problem auch, was sich aber nach ca. 50km im gelände erledigt hatte... definierter Druckpunkt und gute bremsleistung den ganzen trail lang...
  5. T

neus Bergfahrrad!

Hallo, ein Freund hat sich das Hawk66 gehohlt, is bis jetzt recht zufrieden, nur der Vorbau könnte etwas länger sein, da ihm die Hände einschlafen.
Zurück