Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ja auch nicht für die rennmaschine sondern für kinder. omg dass sich hier einige gleich vorstellen, dass sie die zielgruppe sind. schließe mich steinie an.
ca 70⬠für das rad und dann noch mal 100⬠für nen neuen antrieb im nächsten jahr einplanen und dann reicht es für straÃe und feldwege. macht sicher nicht so richtig spaÃ, aber reicht. für gelände vielleicht nicht so ideal.
für mich hat es sich letztes jahr (ich glaub im august) gelohnt. dieses jahr wußte in "meiner" filiale niemand was davon. ich tippe mal, dass die nicht so viel überschuß hatten. andere hersteller waren ja früh im jahr schon ausverkauft, warum sollte die allgemeine lage an denen spurlos...
preise UND auswahl sind himmlisch. wenn es genügend positive wertungen hier gibt, werde ich da wohl auch was bestellen, noch klingt mir die sache zu heiß
es nimmt hier langsam echt überhand, dass man vor etablierte marken warnt, wie vor einem schlechten ebay verkäufer. gehts noch richtig? nur weil ihr irgendeinen makel an irgendetwas an so einem markenrad findet, ist der laden nicht gleich völlig unseriös.
wie kriege ich die lichtstärke verstellt?
in der anleitung steht was von "am kopf" rumschrauben, dann schraub ich den aber ab anstatt fünf verschiedene stärken einzustellen. *grübel*
...hmm was genau heißt keine verluste machen?
a) rad geht über einkaufspreis über den ladentisch
b) nach abzug der kapitalkosten für die vorfinanzierung bleibt noch ein vernünftiger deckungsbeitrag für die fixkosten des ladens übrig
ontopic:
versuch macht klug. hier hat keiner eine...