Aktueller Inhalt von theLastTemplar

1. T

curtis rahmen

2. T

Suche Biker für Umgebung Braunschweig > Gifhorn> ! Meine! <

ich halte da mal mein fähnchen hoch. bin neu gf ler und würde mein bike gerne in gesellschaft gassi führen.
  3. T

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

ist ja auch nicht für die rennmaschine sondern für kinder. omg dass sich hier einige gleich vorstellen, dass sie die zielgruppe sind. schließe mich steinie an.
  4. T

brauche eure Meinung zu diesem MTB (eBay)

ca 70€ für das rad und dann noch mal 100€ für nen neuen antrieb im nächsten jahr einplanen und dann reicht es für straße und feldwege. macht sicher nicht so richtig spaß, aber reicht. für gelände vielleicht nicht so ideal.
  5. T

Mit dem Bike geblitzt :)

also mir wären es die 25€ einfach wert. versuchs doch mal bei deinem ordnungsamt / polizei.
  6. T

BOC Lagerverkauf

für mich hat es sich letztes jahr (ich glaub im august) gelohnt. dieses jahr wußte in "meiner" filiale niemand was davon. ich tippe mal, dass die nicht so viel überschuß hatten. andere hersteller waren ja früh im jahr schon ausverkauft, warum sollte die allgemeine lage an denen spurlos...
  7. T

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

ich bin nicht so ganz in der thematik drin, aber kann es evtl. sein, dass sich hinter ein paar dieser sticker der hauptgewinn eines autos verbirgt?
  8. T

Hardtail M1 von bike-box.de

preise UND auswahl sind himmlisch. wenn es genügend positive wertungen hier gibt, werde ich da wohl auch was bestellen, noch klingt mir die sache zu heiß
  9. T

Warnung vor Stevens

es nimmt hier langsam echt überhand, dass man vor etablierte marken warnt, wie vor einem schlechten ebay verkäufer. gehts noch richtig? nur weil ihr irgendeinen makel an irgendetwas an so einem markenrad findet, ist der laden nicht gleich völlig unseriös.
  10. T

"Marke" gegen Versender Battle

wieso wäre da das canyon raus? es gibt genügend händler, die auch dritträder in die reparatur nehmen. da nehmen sie ja auch geld für.
  11. T

Neue FENIX L2D CE Q5

wie kriege ich die lichtstärke verstellt? in der anleitung steht was von "am kopf" rumschrauben, dann schraub ich den aber ab anstatt fünf verschiedene stärken einzustellen. *grübel*
  12. T

Wieviel % Nachlass beim Kauf eines Vorjahresmodelles - JETZT!???

...hmm was genau heißt keine verluste machen? a) rad geht über einkaufspreis über den ladentisch b) nach abzug der kapitalkosten für die vorfinanzierung bleibt noch ein vernünftiger deckungsbeitrag für die fixkosten des ladens übrig ontopic: versuch macht klug. hier hat keiner eine...
  13. T

Die Strafe ist doch mal wieder ein Witz.

wie wär es mit ktwr haft für diesen thread? sind die admin alle biken?
  14. T

Specialized so special: Lug & Trug

ein neuer dämpfer kostet geld, und das wiederum ist bei einigen ein knappes gut
  15. T

Suche abnehmbaren oder fixierbaren Ständer

bei rose gibt es sowas z.Zt. zum anklippsen an den pedalarm, aber der dürfte nach dem dritten schulbesuch opfer von schwund werden.
Zurück