Aktueller Inhalt von thele

1. thele

Ist das Bike ok? Bitte um eine Einschätzung!

schau mal hier... für 50 euro mehr: http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1551835455&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7844&Kategorie2=49&Hersteller=52&Kategorie1=1 -Manitou Black Platinum RTWD Lock Out -ne menge XT -magura julie
  2. thele

cube oder radon

habe selber letztes jahr ein radon bei h&s gekauft und bin damit sehr zufrieden. meine subjektive empfindung ist, dass man mit nem radon rad ein cube bike mit anders lackiertem rahmen kauft. und den preis für die marke "cube" dabei spart. daumen hoch für beide bikes, doppelter daumen hoch für...
  3. thele

H&S Bike Discount Bonn: Probefahrt/Kauf unerwünscht!?

bleibt noch zu sagen, dass ich bei heute happy mit dem bike bin. ich würde wieder zu h&s gehen. aber vorher ne valium vom blech rauchen ;) in dem sinne: h&s --> daumen hoch, aber bringt ein dickes fell mit!
  4. thele

H&S Bike Discount Bonn: Probefahrt/Kauf unerwünscht!?

ja.. der h&s bike discount. habe dort im herbst mein bike erworben, und ich bin sehr zufrieden damit. bevor ich h&s im internet endeckt hatte, kamen bei meinem budget hydraul.scheibenbremsen und xt teile einfach garnicht in frage. doch mit deren radon bikes bekommt man in meinen preis segment...
  5. thele

Canyon vs. Radon vs. Stevens

ich fahre selber ein radon zr3 team (ist dem zr2 ja recht ähnlich), bin damit super zufrieden. ZU RADON: radon räder sind leicht bis stark modifizierte CUBE räder. der händler (bike-discount in bonn) schreibt im grunde nur seinen eigenen markennamen auf den rahmen (radon) und baut es mit...
  6. thele

Meinungen zu diesem Neuerwerb?

da hast du absolut recht :D habe auf aphalt im wiegetritt ein wenig gas gegeben und mich dann spontan umgesehen, warum denn da ein typ mitm moped hinter mir herbrummt und warum er nicht überholt.. aber da war keiner... es waren tatsächlich nur die reifen :p
  7. thele

TY für die info! tja.. wie finde ich nun heraus welches tretlager ich hab.. ohne röntgenaugen? zur kurbel: die habe ich auf der shimano webseite gefunden: http://www.shimano-europe.com/cycling/catalogue/content_prodx.phtml?pid=11050&psid=25 diese ist dran am bike.
  8. thele

hallo zusammen! habe mein bisheriges gudereit trekking bike nun zum 'rad für die stadt' degradiert und mir mein erstes MTB als freizeit bike zugelegt. einsatztgebiet wird schotter und waldwege werden, nichts extremes. ein grosses dankeschön geht an dieser stelle an alle hier im forum...
Zurück