Aktueller Inhalt von Theo F.

1. Theo F.

Nicolai und Rohloff...zeigt was Ihr habt !!!!!!

Moin! Habe mein zwar erst in der Helius-Galerie gezeigt, aber hier gehört es genauso hin. So sauber wie die anderen Räder hier war es nur nach dem Aufbau. Ist aber auch ein Fahr- und kein Putzzeug! Ich weiss, zuviel verschiedenes rot, wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich...
  2. Theo F.

Die Helius-Galerie

Die Kurbeln sind immerhin von White Industries. Wurden mir damals als "toll" angepriesen. Mit historischer Vierkant-Aufnahme! Das die nix sagen, stimmt nicht ganz. Wenn die Aufnahmen trocken sind, mach die ganz toll: "Knarr-Knarz".
  3. Theo F.

Die Helius-Galerie

Dann lästert mal schön.... Viel Spass, Theo
  4. Theo F.

Wo Hope mono mini kaufen??

Moin! Chanreaction Cycles hat anscheinend die niedrigsten Preise, man muss aber mit Kreditkarte bezahlen. Gocycle hat eine grosse Auswahl, ist super nett, kompettent und liefert schnell. www.bike-box.de hat sehr kleine Preise. Grüsse, THEO
  5. Theo F.

Speedhub in San Andreas

Nabend Allerseits! So, die Rohtloff ist drin im San Andreas. Der Einbau war problemlos und hat richtig Spaß gemacht. Ich bin sehr begeistert von der perfekten Verarbeitung der Speedhub – darf man bei dem Preis aber auch erwarten. Die Stellung der Schaltbox ermöglicht außer dem Bogen zum...
  6. Theo F.

Speedhub in San Andreas

Mahlzeit! So, erstmal was zum Thema Lautstärke: Das San Andreas ist auf jeden Fall laut, ich bekam auch schon den Tipp, den Rahmen auszuschäumen. Aber das kommt nicht in Frage. Krach macht zb die Kette, wenn sie auf den Umwerferbügel haut oder das Schaltröllchen, das gegen die Kassette haut...
  7. Theo F.

Speedhub in San Andreas

Mahlzeit! Das san andreas wird immer noch gebaut, mittlerweile mit variablen Dämpferaufnahmen und Industrie- statt Gleitlagern. Meiner ist älter und hat diese Features noch nicht. Die Gleitlagerung flog raus weil so ein system echt überholt ist. Um die Gleitlagerung zu erneuern kann man...
  8. Theo F.

Speedhub in San Andreas

Moin Leutz! Fährt einer ein Mountaincycle San Andreas mit ner Rohloff-Nabe? Hab die Schnauze von Kettenschaltung und dem Gezicke echt satt! Suche Tipps, Bilder, Erfahrungen. Danke im Vorraus. Munter bleiben, THEO
  9. Theo F.

Mountaincycle San Andreas

Moin Leutz! Fährt jemand ein neueres San Andreas mit Industrielagern? Das alte Gleitlagerkram ist nicht so der Hit und ich würde gerne umbauen. Wäre nett, wenn jemand was weiss, oder womöglich bildmässig was hat! Greetz, THEO
  10. Theo F.

Wer kennt diese Kurbel?

Wer kann mir sagen von welchem Hersteller/Modell diese Kurbel ist? Greetz, THEO
Zurück